Diese Einladungen zur Hochzeit


durfte ich vor einigen Wochen machen. Genau, die Karte kennt ihr schon. Hier(klick!) gab es sie schon mal. Aber mit einer anderen Farbe und einem anderen (individuellen) Stempel sieht sie doch gleich schon wieder ganz anders aus, oder?!

IMG_5423a1

Das Brautpaar war zufrieden und glücklich, dann bin ich es auch.

IMG_5425a1

Jana und Daniel, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und wir sehen uns spätestens zu den Danksagungen wieder. ;o)

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 29. September 2018 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

5 Kommentare

  1. Hallo Maren!
    Die Karte ist zauberhaft:)…sehr schön als Hochzeitseinladung…
    sonnige Grüsse
    Jana

  2. Ach sind die schöööön!
    LG
    Carola

  3. Agnes Klingenberg

    Hallo Maren,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Einfach g…l.

    LG
    Agnes

  4. Hallo Maren,
    wie hast du den Schriftzug hinbekommen? Extra Stempel dafür anfertigen lassen oder gedruck?

    LG
    Delesa

    • Hallo Delesa,

      dein Kommentar ist leider im Spam-Ordner gelandet und ich habe deine Frage gerade erst gesehen. Sorry, den Stempel habe ich bei avie-art.de anfertigen lassen. ;o))

      Liebe Grüße
      Maren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*