Wuahhhhhhhh – das Lager wird geplündert!


Unglaublich aber wahr. Die ersten Produkte sind schon ausverkauft! Bitte wartet nicht mehr allzu lange, das geht ratzfatz. Denkt bitte an meine Sammelbestellung heute Abend. Bis 22 Uhr könnt ihr mir eure Wünsche per Email zukommen lassen. Werden nämlich gleich bei dem schönen Sonnenschein mal eine Runde durch den Tierpark drehen, somit bin ich telefoisch nicht erreichbar.

Nicht mehr erhältlich sind:

Stempelkissen Limone
Nachfülltinte in Senfgelb und Baiblau
die Aquarellstifte
sowie die Water Color Wonder Crayons in den Neutral- und Prachtfarben

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag. Melde mich nachher nochmal mit meinen diesjährigen Kommunionskarten.

Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*