Zur Taufe


durfte ich eine Karte machen. Für einen Jungen namens Steffen. Diesmal habe ich bewusst zu Blau gegriffen. Genauer gesagt zu Zartblau und Marineblau.

IMG_5316a

Den Umschlag habe ich auch noch ein bisschen aufgehübscht.

IMG_5331a

Ich hoffe der Auftraggeberin und den Eltern des kleinen Täuflings gefällt die Karte. Ich konnte mich nur schwer davon trennen. ;o)

Macht euch ein schönes Wochenende!
Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

4 Kommentare

  1. Also die ist ja mal hübsch!! Kommt direkt in meine Inspirationskiste.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 😉

  2. Liebe Maren,
    Die Karte ist wunderschön!!! So schön zart, toll!
    Ich komme immer gern bei Dir schauen und freue mich wenn es wieder etwas Neues zu bestaunen gibt 🙂
    Liebe Grüße
    Anett

  3. Hallo Maren,
    Ich finde die Karte super schön! Mit dem Namen wird es um so persönlicher. Diese Karte werden die eltern bestimmt gerne aufheben!
    Lg
    Ilka

  4. oooohhh! Die Karte ist wunderschön!
    Liebe Grüße, Mareike

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*