Die Stempelparty


am letzten Dienstag war superschön, lecker (ich sag nur Mäuse) und sehr sehr lustig. Inga war die Gastgeberin und gewerkelt wurde bei mir zuhause. Eine gute Alternative wenn man selbst nicht soviel Platz bei sich hat. Und das Schöne ist, ich habe immer alles griffbereit. Herrlich und das allerbeste ist, ich kann beim Packen nix vergessen. ;o) Passiert mir nämlich grundsätzlich…

Die 7 Damen hatten jede Menge Spaß und konnten mit vielen Ideen mein Reich glücklich verlassen. Und vom Stampin`Up Virus infiziert wird man quasi automatisch, wenn man bei mir ist, nicht wahr Inga?! *hihi*

Hier ein paar Bilder und damit verabschiede ich mich auch schon wieder. Im Moment sind wir alle krank. Hier hustet einer lauter und mehr als der andere. Schlimm, ich hoffe das ist bald vorbei.

Der Platz des Geschehens…

Das ist die liebe Inga…

und hier ein Bild von den restlichen Damen (leider ohne Gesichter, ich hab vergessen zu fragen… ;o))

Na, auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen?! Ruf mich doch einfach an oder sende mir eine Email.

So, und jetzt möchte ich euch noch kurz einen Termin mitteilen, den ihr euch schonmal rot im Kalender anstreichen solltet. Am Samstag, den 05. November 2011 ist es soweit! Unser Weihnachtsworkshop findet wieder statt. Und ihr dürft bzw. solltet euch schon frühzeitig anmelden. Die ersten Plätze sind schon weg!!! Ja ihr lest richtig, wir haben April und Ostern steht vor der Tür, aber kommt Weihnachten nicht jedes Jahr immer so plötzlich?! Im Juni gibt es hier und bei meinen beiden Kolleginnen Tanja und Sabine den Flyer mit allen wichtigen Daten.

So, machts gut. Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart!
Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*