Happy Valentines Day


Weil ich euch alle da draußen an den Bildschirmen so lieb hab, gibt es von mir heute nach langer Zeit mal wieder ein kleines Video. Und zwar zeige ich euch eine einfache und schnelle Technik, die wenig kosten kann und trotzdem was hermacht. Viel Spaß!

Und hier nochmal ein Foto der gewerkelten Karte und ein paar Close-Up der anderen im Video gezeigten Karten:

IMG_5231a

Die Valentinskarte in Sahara, Espresso und Rosenrot.

IMG_5238a

Die Einfachmalsodabeilegkarte in Aquamarin und Anthrazitgrau:

IMG_5240a

und zum Schluss die Trauerkarte in Vanille Pur mit Schokobraun.

IMG_5248a

Bis morgen ihr Lieben!

Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

11 Kommentare

  1. danke für das nette Video! ich mag die Technik auch recht gerne!
    lg Martina

  2. Liebe Maren, vielen Dank für das Video! Die Karten gefallen mir richtig gut!
    LG Tina

  3. Tolle Ideen!
    Das muss ich mir merken
    LG und ein schönes Wochenende
    Carola

  4. Liebe Maren,
    das ist ja eine tolle Idee!
    Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, ein Video zu machen. Das macht es leichter, die Technik zu verstehen.
    Ganz liebe Grüße
    Mareike

  5. Hallo Maren, schönes Video! Die Technik gefällt mir gut. Werd ich demnächst auch mal ausprobieren 😉 Lieben Gruß
    Jenny

  6. Liebe Maren,
    die Trauerkarte mit dieser Technik und dem Baum gefällt mir ganz besonders gut! Wirklich toll..

    Seit langem gehört dein Blog schon zu meinen „daily visits“ 😉 *grade beschlossen so zu nennen*, denn deine Werke gefallen mir immer wieder super gut.

    Liebe Demo-Grüße!
    Bianca

  7. Hallo Maren,

    ganz tolle Idee. Werde ich auf jeden Fall umsetzten.

    Ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß, Isa

  8. Carola Schmitz

    Hallo Maren,
    das Video ist sehr gut gelungen. Die Technik ist einfach und auch mal schnell umzusetzen.
    Die kleinen Tipp´s dabei sind sehr wertvoll. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.
    Lg Carola

  9. Liebe Maren,
    danke für Dein Valentisgeschenk an uns mit diesem Video. Klasse ! Und die Karten gefallen mir alle sehr gut. Danke für die einfache und doch besondere Technik. Das probiere ich dann auch mal aus.
    Gleich fahren wir nach Dormagen und da wird heute Nachmittag sicher auch noch gebastelt, gestanzt und geprägt.
    Schönes Wochenende Dir und Deiner Familie.
    LG, Helga K.

  10. Die Valentinskarte gefällt mir am Besten 🙂 ich mag die Farbkombination sehr!

    Guten Start in die Woche! 🙂

  11. Pingback: Muttertagskarten und eine für den Geburstag | Stempelsternchen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*