Ostern naht


Okay, ein bisschen ist noch hin, aber beim Stöbern durch die Stempelsets fiel mir das Set “Hasenparade” in die Hände. So lange habe ich es schon, aber irgendwie noch nie benutzt. Ich glaube – nein ich weiß – das lag am Colorieren. Mit Hilfe unserer Mischstifte ist das jedoch gar nicht so schwer. Also, dafür das ich es zum ersten Mal gemacht habe, kann sich das kleine süße Küken echt sehen lassen.

IMG_5216a1

Ja und dann wollte ich ja unbedingt die hübschen Framelits Formen “Hearts a Flutter” benutzen. Da habe ich das doch gleich mit der Karte kombiniert. Dabei habe ich nochmal die Farben des Kükens inkl. Eierschale aufgegriffen. Unter den Wimpeln hat ein kleines Papier-Spitzendeckchen Platz gefunden, damit die Wimpel et wat jemütlicher haben. ;o)

IMG_5222a1

Die Banner habe ich dann auch nochmal mit der Big Shot bearbeitet. Mattgrün bekam ein paar Punkte und Savanne Honigwaben. Bei Safrangelb habe ich zu strukturiertem Farbkarton gegriffen und das Herz habe ich einfach so dazugeklebt. Ein kleiner Schmetterling in Senfgelb und fertig ist ein netter Ostergruß.

IMG_5220a1

Fast vergessen, die kleinen Schmetterlinge unten recht stammen aus dem Stempelset “Make a Cake” Auch diese wurden mit den Stampin`Write Markern passend eingefärbt.

Habt einen schönen Tag.

Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

3 Kommentare

  1. Hallo
    deine Karte ist wieder super
    m.l.Grüßen Brigitte.

  2. Hallo Maren,
    ganz toll ist die Karte geworden. Und das Colorieren ist ganz einfach, gelle?
    Liebe Grüße, Christine

  3. Hallo Maren,

    die Karten finde ich richtig schön!!

    Liebe Grüße

    Catrin

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*