Der gestrige Stempeltreff


war total schön. Aufgrund des Wetters haben kurzfristig noch 2 Damen abgesagt, aber auch zu dritt hatten wir jede Menge Spaß und waren kreativ. Ich habe den Abend genutzt schonmal die Gastgeschenke für die kommenden Sale-A-Bration-Workshops vorzubereiten. Eigentlich wollte ich noch viel viel mehr schaffen, aber die Zeit rennt nur so, wenn man gemütlich seinem Hobby frönt… Okay, ein bisschen was gegessen haben wir auch. Ohne Stärkung geht ja nix.

Oh Cheesy
und ein leckeres Brot dazu. Köstlich. Hier(klick!) gehts zum Rezept.

Weil ich euch meine WS-Projekte noch nicht zeigen kann, habe ich gestern dann noch eine Butterbrottüte verschönert. Was da rein kommt?! Erfahrt ihr in Kürze. ;o)

IMG_5153a

Irgendwie war mir nach Herzen. Die Butterbrottüte (ganz schön viele t`s) ist packpapierfarben, ergänzt habe ich mit Vanille pur und Espresso.

IMG_5148a

Oben auch noch welche. Totchic, dieses Stempelset aus dem neuen Mini. Es gibt sogar die passenden Big Shot-Stanzen dazu.
IMG_5138a

Die sind dann als nächstes reif! Ich husch jetzt gleich wieder ins Studio. Macht euch ein paar jecke Karnevalstage!

Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 29. September 2018 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

2 Kommentare

  1. Huhuu Maren,
    es war sehr schön gestern und hat viel Spaß gemacht. Der Dip ist super lecker. 😉
    LG Nicole

  2. Hallo Maren,
    sind hübsch diese Butterbrottüten. Bin schon gespannt auf die WS Projekte.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG, Helga K.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*