Stempeltreff …made by Maren


Endlich ist es soweit. Seit dem letzten Jahr überlege ich einmal im Monat einen Stempeltreff anzubieten und nach Erstellen des Workshopplans (ist morgen online) bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass nun endlich auch zu machen. Alleine werkeln ist doof. Deswegen werde ich jetzt einmal im Monat „freitags“ (es kann mal Abweichungen geben, da bitte einfach immer unter Workshops bei den Terminen zum Stempeltreff schauen, ob es Änderungen gibt) im Monat meine Studiotür für euch öffnen um gemeinsam kreativ zu sein. Los geht es immer um 18:30 Uhr und endet ca. 22:30 Uhr. Hier kann jeder für sich basteln und sein Projekt entweder mitbringen, bei mir anfangen oder zuende bringen, was auch immer. Ganz wie jeder möchte. Es werden mal Kundinnen da sein, andere Teammitglieder der Stempelmafia, Demokolleginnen oder sogar Bastelinteressierte, die Stampin`Up vielleicht noch gar nicht kennen… An diesem Abend werden Tipps und Tricks ausgetauscht und garantiert nett geplaudert. Ein Make & Take werde ich immer vorbereiten, falls einem mal gar nichts einfallen will.

Ich stelle euch all meine Stempelsets, Stanzen, Papiere und Zubehör zur Verfügung, natürlich auch die GANZ NEUEN. *hihi*

Vorhandenes Werkzeug wie Schneidemaschine, Schere, Kleber und was ihr sonst immer nutzt dürft/solltet ihr (falls vorhanden) gerne mitbringen. Die Neulinge brauchen sich keine Gedanken machen, ich habe alles da und jeder wird was machen können.

Sofern du kommen magst, bitte ich dich in jedem Fall um vorherige Anmeldung per Email oder telefonisch unter 02157/870680, da die Plätze begrenzt sind und ich immer einen kleinen Snack vorbereiten möchte! Der erste Termin ist der 08. Februar 2013.

Ich freu mich auf euch!

Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

3 Kommentare

  1. Ute Gockel

    Hallöchen,
    schade, du wohnst leider zu weit weg.

    LG Ute G. 🙂

  2. Liebe Maren,
    wow, das finde ich klasse, dass man bei Dir regelmäßig zum Basteln kommen kann und alles benutzen darf ! Schade dass ich nicht in Deiner Nähe wohne ! Sonst würde ich glatt öfter mal kommen aber vielleicht klappt es ja auch mal wieder wenn ich Dani besuche dass wir beide kommen.
    Ich wünsche Dir ein schönes und gesundes Wochenende.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Helga K.

  3. Oh ja das klingt super! Da komme ich dann auch mal vorbei! Und wenn Mama hier ist bringe ich sie natürlich mit, ist doch klar.
    Starterpaket ist da, muss aber gerade noch was arbeiten und hab mir vorgenommen: erst die Arbeit und dann das Vergnügen! Sonst setzt ich mich nicht mehr zurück an den Rechner sonder bleib bis morgen früh im Bastelzimmer, was noch nicht wieder ganz eingerichtet ist aber zum werkeln reichts bestimmt schon.
    glg auch an Nic
    Daniela

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*