Der XL Umschlag


für die Big Shot hat es mir angetan. Nachdem Helga ein ganz zauberhaftes Swap-Projekt damit gewerkelt hatte, habe ich mir bei Jenni mal zwei Umschläge ausgestanzt und gestern hab ich mir ihn nun bestellt. ;o) Hach ist der schön. Im gleichen Atemzug habe ich ein bisschen was aus dem neuen Mini und der kommenden Sale-A-Bration-Aktion verwendet.

Schaut mal dieses traumhaft schöne Band…

Das Röschen wieder…, die hübschen Blümchen haben es mir auch angetan. Und seht ihr den Stempel im Hintergrund, das ist nur einer von vielen schönen Stempeln aus einem Set.

In dem Umschlag steckt ein kleiner -farblich passender Tag- mit einem fetzigen Gruss.

Kann ich mir gut vorstellen als Gastgoodie auf einer der bevorstehenden Stempelpartys. Mal sehen. Ich sag mal bis morgen. Dann wird es kulinarisch…

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

4 Kommentare

  1. WOW Maren, danke für das tolle Foto…..die muss ich auch haben…..einen tollen Umschlag mit TAG hast du gewerkelt….klasse…hab ein schönes Wochenende und ja die Sachen zur SAB sind so schöööön

    Liebe Grüße von Silvie

  2. Ach neee.. ich dachte ich bin durch…
    Jetzt zeigst du hier diesen traumhaft schönen Umschlag…
    Also, dann geh ich jetzt mal zum Katalog und schau was der für Maße hat. Vielleicht kann mich das ja noch abhalten ihn zu bestellen 😉
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    GlG
    Kerstin

  3. der umschlag sieht super aus!!!! ich glaub, den brauch ich doch auch noch.
    das flachsband hat mich bisher nicht wirklich vom hocker gerissen, aber so verwendet, gefällt es mir total gut!!!
    danke für die inspiration!
    lg martina

  4. Guten Morgen liebe Maren. Ohhh wie schön ist der Umschlag. Wollte ihn mir erst bestellen, hab ich dann aber doch nicht 🙁 . Sieht wirklich sehr schön aus. Gefällt mir.
    LG Nicole 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*