Adventskalender – Tag 17


Der Tag ist schon fast wieder vorbei, wo bleibt nur die Zeit?! Aaaaaaaaaaaaaaaargh, geht es nur mir so?! Da ich zur Zeit noch an zwei wichtigen supereiligen Auftragsarbeiten sitze, muss ich euch heute nochmal mit guter Musik unterhalten. Bei meinem Türchen Nr. 4 hatte ich euch nach euren Lieblings-Weihnachtsliedern gefragt und viele antworteten mit “Little Drummer Boy”, da habe ich mich auch für dieses heute entschieden. Habt Spaß und s(w)ingt mit!

Und passend dazu verlose ich heute das Stempelset “Great Sport” in clear. Hinterlasst bis zum 24.12. um 23:59 Uhr einen Kommentar und hüpft in den Lostopf.

Bis morgen ihr Lieben.

PS: Die Zettelchen an den Gläsern lassen, ist ne Macke von mir. Da ich Glas-Porzellan-Keramik gerlernt habe vor vielen vielen Jahren ist das immer ein Stück weit Erinnerung. Klingt komisch, is aber so. ;o) Ich finde immer, das sieht schöner aus. Ihr habt noch nicht meine Glasschüsseln in der Küche gesehen… *höhö*

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

37 Kommentare

  1. Ein tolles Stempelset!

  2. …hihi,ich glaube jeder hat so seine kleinen Macken;-)…ich hab so viele, ich wüßt jetzt grad nicht welche die “hervorstechendste ist—-

    einen guten Tag
    lg angelika

  3. oooh ist das Stempelset süß !!
    Hätte ich gerne :-))
    Viele Grüße
    Bea

    P.S. wer hat denn keine Macke ??? die machen uns Frauen doch noch liebenswerter :-))

  4. so ein schönes Türchen!
    Höre gerade mir dein Lied an, mal ein ganz anderer Sound von diesem Lied!

    Wünsche dir einen schönen Tag!
    LG Regina

  5. Hallo Maren!

    Schööön so ein toller Gewinn, ich versuch mein Glück.

    lg Dani

  6. Ein tolles Stempelset.

    Viele liebe Grüße
    Gabi

  7. So ein schönes Stempelset…
    LG Claudia

  8. little drummer boy vo den roten rosen ist aber auch gut 😉

  9. ஜ Jessi ஜ

    Einen wunderschönen guten Morgen!
    Was für eine tolle Wahl.
    VLG ஜ Jessi ஜ

  10. Guten Morgen! Schön, dass es weitergeht. Vor allem, mit Dingen, die ich noch nicht habe. Daran sehe ich, wieviel nicht geht. Also versuche ich natürlich auch heute mein Glück.
    LG Kristina.

  11. Beim Schreiben swingen. Schön 🙂
    LG Ursula

  12. Guten Morgen,
    ja ja, die Sache mit den lieben Macken… hat wohl jeder.
    Ich wünsche dir noch eine schöne ruhige Vorweihnachtszeit
    Liebe Grüße
    Sylvia

  13. Und erneut ein Versuch. Ab in den Lostopf 😉

    LG Sarah

  14. guten Morgen

    tolles Stempelset 🙂

    LG
    SilviaH

  15. Ein schönes Lied. Das Stempelset ist aber auch nicht schlecht und so versuche ich erneut mein Glück bei dir.

    LG Martina

  16. Ein tolles Stempelset.
    Da Versuch ich auch wieder mein Glück.

    Liebe Grüsse Elke

  17. Ein sehr schönes Stempelset, vielleicht gewinne ich es ja.

    Viele Grüße,
    Sandra

  18. Liebe Maren,
    oh da hast du aber eine tolle Version vom Trommeljungen rausgesucht. Sehr toll.
    Die Baseballs waren neulich im Interview im Radio zu hören und die sind auch so der Knaller.
    Und das Lied an sich ist natürlich auch toll. Wobei ich Felize Navidad on Michael Buble auch schön ist (httpssss://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=Q6ziiLE92Zg)
    Na ich schweife ab, entschuldige.
    Und was Deine Verlosung betrifft: Da wür ich gern mit ins Glas hüpfen. Am Besten als Zettelchen, sonst sprenge ich den Rahmen 😉
    Hohoho von tina

  19. Hallo Maren!

    Supertolles Stempelset!

    Lg
    Petra

  20. Das Stempelset sieht echt süss aus, da versuche ich sehr gerne mein Glück.

    Lg
    Manu

  21. Bei so einem tollen Stempelset, hüpfe auch ich gerne in den Lostopf!!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit,

    LG
    Susanne

  22. Hallo meine Liebe,

    die Baseballs *freu* eine meiner Lieblingsbands 🙂

    Liebe Grüße,
    Katrin

    P.S. das Stempelset würde ich natürlich auch gerne gewinnen…

  23. Tolles Candy, kann ich gut für die Kinder in der Schule gebrauchen.

    LG Ute G.. 🙂

  24. Hi Maren,
    schönes Stempelset, vor allem wenn man zwei Jungs im Haus hat.

    LG Sandra

  25. HalliHallo,

    ein sehr schönes Stempelset. Auch heute hinterlasse ich hier also gerne einen Kommentar und hoffe auf mein Glück.

    Viel Spaß und einen schönen Abend noch.

    Viele Grüße

    Nicole

  26. Hallo,
    vielen Dank für das wunderschöne Weihnachtslied. Ich bin schon sehr gespannt, was Du Dir für morgen tolles einfallen lassen wirst.
    Liebe Grüße
    Antje

  27. Hallo Maren,

    da möchte ich bei dem tollen Stempelset noch schnell ins Lostöpfchen springen 🙂

    LG

    ANja

  28. Na, da probiere ich doch auch mal wieder mein Glück .. und hüpf in deinen Lostopf!
    LG Petra

  29. Guten Morgen.

    wenn es weiter nichts ist, als diese kleine Macke 🙂
    Wer hat den keine? 😉

    Also spring ich auch noch rein in den Lostopf, die Stempel sind toll…

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Anett

  30. Das Stempelset würde mir sportverrückter Nudel gerade richtig kommen.
    Anlauf – Sprung und Landung!
    Liebe Grüße
    Valeria

  31. Hüpf , hüpf hurra – ich bin dabei .
    LG Karin

  32. Da bin ich auch gerne dabei.

    LG
    Verena

  33. Das Stempelset ist superschön, besonders passend, wenn man zwei Jungs hat.
    Liebe Grüße
    Birgit

  34. Susanne aus Ka

    Die Stempel könnte ich gut Für eine Minibook oder eine Karte einsetzten. Mein Patenkind ist nämlich der absolute Sportfreak. Viele Grüße und einen schönen 4. Advent Susanne

  35. Angelika Ogbemudia

    Die Stempel sind wünderschön, da bon ich auch dabei.

    LG Angelika

  36. Die Stempel sind ja echt klasse!
    Da da hab ich schon Ideen für unseren kleinen, wie man die einsetzen kann, so ne Fußball Geburtstagsparty ist sicher der Knaller.
    Oder die nächste WM/EM kommt bestimmt 🙂

    Liebe Grüße Sandra

  37. Schönes Stempelset, ideal nicht nur für Kindergeburtstage. Würde mich über den Gewinn sehr freuen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*