Stampin`Up Aktion Mai 2011


Jeden Montag im Mai hast du die Chance ein Stempelset zu gewinnen. Wie das geht?! Ganz einfach. Besuche jeden Montag die Stampin`Up Homepage, beantworte eine Frage und drück dir selber die Daumen! So einfach gehts… ;o)

Und wenn ich dir einen guten Rat geben darf: Werde Demo, mache das selbe wie ich. Das war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Komm ins Team …made by Maren. Wir freuen uns auf dich, ganz egal wo du herkommst. Bei Interesse, darfst du mir gerne eine Email senden oder mich anrufen. Und wenn Du dich jetzt im Mai entschließt Demo zu werden, bekommst du neben dem tollen Starter-Set (169 € statt 330 €), auch noch eine nett verpackte Wundertüte mit Material von mir dazu, damit du direkt voll durchstarten kannst.

Wir sind eine kleine witzige kreative Truppe und können immer Verstärkung gebrauchen. Trau dich und meld dich bei mir oder den anderen Mädels vom Team …made by Maren!

Wir lesen uns morgen wieder! Dann erzähl ich euch von meinem gestrigen Workshop und zeige euch was wir schönes gewerkelt haben.

Fühlt euch gedrückt!
Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*