Happy Freeday #6 – Gartenlicht


Ich lebe noch, aber ich bin krank. Und Nic natürlich auch. Ich habe mich quasi bei ihm angesteckt… Deswegen war es die ganze letzte Woche so ruhig hier. Ich konnte einfach gar nix, wenn ich mich nicht gekümmert habe, habe ich viel viel geschlafen. Seit ein paar Stunden habe ich meine Stimme wieder und jetzt endlich (nachdem Blogger seit einer ganzen Weile spinnt) kann ich euch unser Happy-Freeday Projekt Nr. 6 zeigen. Dieses hier:

Aber vorher möchte ich noch Daniela ganz herzlich begrüßen! Sie hat sich uns angeschlossen und darüber freuen wir uns sehr. Herzlich Willkommen! Heute geht es um ein schönes Licht für die nächste Gartenparty. Ich habe mich für eine Kerze entschieden, die ich ein bißchen verschönert habe. Benutzt habe ich das Stempelset „Lass uns feiern“.
Ihr dürft gerne mitmachen und mir eure Werke per Mail zusenden. Zaubert ein Licht, dabei ist es völlig egal ob ihr ein Glas verschönert, selbst ein Windlicht bastelt oder eine Kerze verschönert. Ich bin gespannt.

So, und jetzt schaut bitte noch bei meinen lieben Kolleginnen Tanja, Daniela, Sabine und Justine vorbei. Was die sich wohl haben einfallen lassen?!

Bis morgen!
Da freu ich mich auf einen wunderschönen Abend mit meiner lieben Freundin Bettina und dem ESC! ;o)

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*