Das Deckblatt eines Gästebuchs


durfte ich verschönern. Leider wusste die liebe Bekannte nicht, dass sie auch komplette Gästebücher bei mir in Auftrag geben kann. Naja, beim nächsten Mal dann. ;o))

Ich habe lediglich einen Platzhalter für ein Foto des Brautpaares untergebracht, die Namen, das Hochzeitsdatum sowie ein kleines Gästebuch-Schildchen. Das Gästebuch war schwarz, wie unschwer zu erkennen….. ;o)), ergänzt habe ich mit Chili und Vanille pur.

…eine kleine Detailaufnahme. Die Namen sind mit der Cricut geschnitten. ;o))

Das kleine Schildchen noch mal ein bißchen rangeholt.

Und dann ist noch ein Deckblatt für einen Rezepte-Ordner enstanden. Dafür sammelt man von allen Gästen die Lieblingsrezepte welche vorher schön auf Papier gebracht wurden und bindet eine schöne Mappe o.ä..
Es sollte schön knallig bunt werden, aber wer mich kennt…, ich habe dann noch ein Maren-Beispiel dazugelegt, dann kann sich die Auftraggeberin das Deckblatt aussuchen. Das Bunte werde ich euch nicht zeigen ;o) und das andere gibts morgen.

Ich wünsch euch was. Danke für die vielen Gute Besserungs-Wünsche. Ich werde wohl nicht drumrumkommen, nen Arzt aufzusuchen.

Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*