Eure Happy Freeday-Einsendungen


bin ich euch noch schuldig. Ich mach mal mein Postfach leer. ;o)

Vielen lieben Dank, das ihr mitmacht! Wir freuen uns riesig! Und es werden von Woche zu Woche mehr. Klasse!!! Wenn ihr Wünsche habt und/oder irgendwas gerne sehen möchtet oder eine Anleitung braucht, lasst es mich wissen-> Kontakt
Wir bauen eure Wünsche gerne mit ein.

Zu der Rezeptkartenbox, erreichte mich eine Email von Silvia. Sie hat die Box als Geburtstagsbox mit einer Stampin`Up Stanze verschenkt. Geht auch. Super, danke!

Zu der Farbchallenge vorletzte Woche erreichten mich diese wunderschönen Werke welche bereits bei Tanja bewundert werden konnten, weil ich doch am Strand lag und mir die Sonne auf den dicken Bauch hab scheinen lassen. ;o)

Von Susanne H., eine zuckersüße Karte zur Geburt.

Von Susanne B. eine Karte mit Foto.

und von Susanne L. eine bezaubernde Hochzeitskarte mal nicht in den typischen Farben. Chic!

Irgendwie zieh ich den Namen Susanne magisch an, oder?! Witzig.

Dann hat mir Susanne B. noch ein Foto ihrer CD-Hülle geschickt. Klasse, ich danke dir!

Ich hoffe ich habe nichts und niemanden vergessen, falls doch Email schreiben und schimpfen! ;o)

Ich sag mal, bis später…
Morgen ist schon wieder Happy Freeday-Time. Diesmal haben wir wieder einen wunderschönen Kartensketch für euch.

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*