Guten Freunden gibt man


ein Küsschen. Heute Abend hat mich die liebe Christel zu sich eingeladen. Gemeinsam mit 9 Damen und 4 Kindern werden wir einen schönen gemütlichen Abend verbringen und kreativ werden. Natürlich bekommt jeder ein kleines süßes Gastgeschenk. Heute habe ich mich für diese süßen kleinen Dinger entschieden.

Das Grundgerüst ist aus Papier in Elfenbein entstanden. Eine wunderschöne sanfte Farbe. Kombiniert mit Wildleder und dem Glitzerpapier aus dem Herbst-/Wintermini ein richtiger Hingucker.

Ganz besonders habe ich mich in das kleine Stanzenpaket „Weihnachtsminis“ verliebt. Zapfenform, Tannenbaum und Stern, da kann Weihnachten doch kommen, oder?!

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

4 Kommentare

  1. Maren, vos petits emballages sont superbes. Vous ne les avait pas sur votre galerie Pinterest.
    Alors, j’ai mis la photo sur http://pinterest.com/papierscrapetc/
    Bonne création.
    Chantal

  2. Hallo sehr sehr edel
    m.l.Grüßen Brigitte.

  3. Pingback: Workshop-Goodie | DHDesign

  4. Pingback: Workshop-Goodie | DHDesign

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*