Babykarte


Ja davon mache ich derzeit einige. Irgendwie bekommen im Moment alle Leute Kinder. Wahnsinn! Die heutige Karte ist nicht wirklich neu, aber nachdem ich gestern vor Müdigkeit nichts Kreatives mehr zustande bekommen habe, zeige ich euch wenigstens diese… ;o)
Die Karte habe ich vor ein paar Tagen schonmal mit unseren „Happy Freeday“ Farben aus der letzten Farbchallenge gestaltet. Beim letzten Mal im DIN A5 Format, jetzt in normaler C6-Größe. Auch hier habe ich für den Kartenrohling wieder Savanne zusätzlich benutzt.

Ich finde Sterne für Karten zur Geburt richtig passend. Nicht jeder steht auf Schnuller und Teddies.

Passend dazu habe ich ein kleines Geschenk verpackt mit Anhänger, das zeige ich euch dann morgen. Ich werde jetzt lecker kochen. Pommes etc. gab es die letzten Tage genug. Wir brauchen Gemüse!!!

Danke für euren Besuch. Bis morgen.

Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 29. September 2018 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Ein Kommentar

  1. Pingback: Einpackservice

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*