Unser 1. Stempelmafia-Teamtreffen


schreit nach Wiederholung. Was für ein Tag! Tanja und ich haben uns riesig über soviele Zusagen und dem tatsächlichen Erscheinen gefreut. Sogar Grit hat eine Autofahrt von 650 km auf sich genommen um den verrückten lustigen Haufen der Stempelmafia näher kennzulernen. Herzlichen Dank an jede von euch für den wunderschönen Tag.

Um 12 Uhr ging es los und 13 Damen kamen

mit Schüsseln und Platten voller Leckereien. Das Buffet füllte sich…

und wurde nach einer kleinen netten Vorstellungsrunde auch gleich wieder geplündert. ;o)

Wir haben gequatscht, gelacht, die bevorstehenden Neuerungen besprochen, Tipps und Tricks weitergegeben, uns ausgiebig ausgetauscht und kennengelernt und selbstverständlich wurde auch gebastelt.

Ganz gemütlich wurde zwischendurch mal der neue (am 01. Oktober erscheinende) Hauptkatalog gestreichelt und beäugt.

Hin und wieder gab es ein leckeres Tröpfchen zur Feier des Tages. Die einen tranken ungeniert am Tisch, die anderen heimlich hinter der Theke… *hihi*

Hach, einfach herrlich! Ein superschöner Tag, der mal wieder viel zu schnell zuende ging. Wir treffen uns wieder und wenn DU das nächste Mal dabei sein möchtest bist du jederzeit herzlich willkommen im Team, direkt bei mir oder bei einem aus unserem Stempelmafia-Team. Ich würde mich sehr freuen!

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

2 Kommentare

  1. Huhuu,
    es war so schön. Freu mich schon aufs nächste Teamtreffen.
    LG Nicole ;o)

  2. Hallo Maren,
    Schöne Fotos, schöner Bericht, schöner Tag!

    LG
    Sandra

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*