Happy Freeday #75 – Kartensketch Nr.19


Huhuuuuuuuuuuuuu, hier bin ich. Ich wollte euch eigentlich schon lange von unserem Stempelworkshop letzten Samstag berichtet haben und es gibt ja so viele tolle Neuigkeiten, hach, wird alles irgendwie irgendwann nachgeholt. Heute ist erstmal Freitag und mir fiel es heute richtig richtig schwer den Kartensketch umzusetzen. Sonst mach ich das immer, also anhand einer von mir gewerkelten Karte erstelle ich dann den Sketch, diesmal hatte ich Unterstützung und was soll ich sagen. Puuuuuh gar nicht so einfach, deswegen „Hut ab“ für alle die, die jedes Mal mitmachen und uns ihre Projekte zuschicken. Meins ist das so gar nicht.

Bei mir sind die neuen Hauptkataloge eingetrudelt, ihr dürft gerne schon einen vorbestellen, wenn ihr ihn bald euer Eigen nennen wollt.

Email genügt. ;o)

So jetzt aber zu der Karte, nichts Großartiges. Ehrlich gesagt, muss ich auch erstmal wieder alles an Ort und Stelle in meinem Studio räumen. Da sieht et aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen. Ich finde nichts mehr! Und morgen habe ich einen Workshop bei mir zuhause. Ein Foto wäre mir peinlich. *hihi* Außerdem stehen noch ca. 6 Kartons beim Nachbarn, die auch noch teilweise verstaut werden wollen. Mann-o-mann!

Also, ich werde jetzt schnell ein bißchen aufräumen, bevor der kleine Räuber aus dem Kindergarten kommt. Wäsche aufhängen, ein bißchen bügeln und dann gehts auch schon mit Schatzi zum Kegeln. Wir lesen uns morgen mit einem kleinen Bericht zum Workshop wieder. Machts gut, habt ein schönes Wochenende!

Ach ja, nicht vergessen bei Sabrina, Sabine, Nicole, Nadine, Justine und Tanja vorbeizuschauen. Alles gesammelt wie jede Woche auf unserem Happy-Freeday-Blog.

Tschüssi, eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

4 Kommentare

  1. Huhuu Maren,
    also dafür das der Kartensketch nicht so deins ist finde ich ihn echt klasse. Mir gefällt er total gut. Ich weiß garnicht was du hast. Euch viel Spaß beim Kegeln heute Abend.
    LG Nicole ;o)

  2. Das Umsetzen ist für mich auch immer wieder eine Herausforderung. Dein Kärtchen aber ist toll, ich fand das Set eigentlich langweilig. Manno, schon geht es los…das ‚Alles haben will‘ Syndrom 🙂

  3. Hallo Maren,

    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag Karten nur in Naturtönen sehr gerne. Ich arbeite auch lieber ohne Sketch-Vorlage.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*