Happy Freeday #73 – Farbchallenge Nr. 19


Puuuuh, was für ein Tag, was für eine aufregende Woche. Ich war ein paar Tage mit Nic im Krankenhaus, deswegen war es hier so ruhig. Heute war ich irgendwie den ganzen Tag auf Achse. So war das eigentlich nicht geplant aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt…

Unter anderem habe ich heute meine Reiseausrüstung für die Thermomix-Abende in Empfang genommen, ab sofort könnt ihr mich also auch zum Erlebniskochen einladen. ;o) Ein Abstecher im Kindergarten, Apotheke, einkaufen, waschen, bügeln, einige wichtige Telefonate, einen kleinen spontanen Abstecher bei meiner Downline und ganz liebgewonnenen Freundin Nicole, kochen, essen, komme ich nun endlich dazu meinen Happy Freeday-Beitrag hochzuladen. Wollte ich heute eigentlich schon einige Male gemacht haben, aber irgendwie…, rennt die Zeit nur so dahin. Furchtbar finde ich das! Also ich weiß, was ich mir dieses Jahr zu Weihnachten schenken lasse!

Zurück zum Thema. Happy Freeday. Heute mit einer (ich würde sagen) recht herbstlichen Farbkombi und wer mich kennt weiß, dass ich den Herbst liebe, vor allem die Zeit um Halloween, wenn diese kleinen quirligen Kinder bis spät abends klingeln und die Taschen voll Süß haben wollen. Da bereite ich mich dieses Jahr wieder gut drauf vor, wer hat schon Lust auf rohe Eier im Briefkasten…

Ich schweife schon wieder ab. Auch wenn die Sonne noch scheint und die Temperaturen auch noch super sind, muss – nein will – ich mich mit dem Thema Herbst auseinander setzen, damit die Deko dieses Jahr sensationell cool wird. Morgen gibt es übrigens die erste Preview zum neuen Mini. Es juckt mir in den Fingern, sag ich euch. Unsere heutige Farbchallenge hat mich zu einer Wimpelkette inspiriert, die die Fenster unseres Hauses schmücken sollen. Das sind die Farben:

Und so schaut sie aus. Vielleicht knipse ich sie besser nochmal im aufgehängten Zustand. Ich hoffe ihr könnt es trotzdem gut erkennen.

Hier auch nochmal eine Detailaufnahme. Die Blätter aus dem Stempelset „French Foliage“ habe ich in der Rock`n Roll-Technik in den Farben Pfirsichparfait und Rotkäppchenrot gestempelt. Ergänzt habe ich mit Vanille Pur.

Jetzt schau ich aber auch noch bei Tanja, Nicole, Justine und Nadine vorbei. Sabine und Sabrina setzen diese Woche nochmal aus. Alles gesammelt findet ihr wie immer auf unserem Happy Freeday-Blog.

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

3 Kommentare

  1. Owei Krankenhaus, da habe ich schon auf fb von gelesen. Ich hoffe alles ist wieder gut.
    Deine Girlande ist so schön geworden, vorallem die Blätter haben eine tolle Wirkung.

    Na denni, wünsch euch noch ein schönes Restwe.
    Vllt. sieht man sich heute Abend 😉 Bussl

  2. Die sieht klasse aus! Du weißt ja: ich lieeeebe Girlanden! LG Tanja

  3. hallo meine Herbstliebste,
    mach ich nach ,die ist toll und so schön herbstlich….i love it……#
    grüße aus Wattenscheid
    MARCUS

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*