Zurück aus dem Urlaub


Da bin ich wieder! Wir sind ganz spontan für 4 Tage auf unsere Lieblingsinsel Mallorca geflogen. Superschön war`s, nur leider wie immer viel zu kurz *schnief* Dienstag gebucht, Donnerstag los, deswegen habt ihr bei mir auch nicht eure eingereichten Werke gefunden, ich hab es einfach zwischen Geburtstag und Koffer packen nicht mehr geschafft! Entschuldigt!
Tanja hat sie gezeigt und eine Gewinnerin für die Anhängerstanze wurde auch gefunden. Die liebe Sigrid wurde gezogen! Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle. Alle anderen: Bitte nicht traurig sein! Ein Candy gibt es beim “Happy Freeday” quartalsmäßig bei Teilnahme an einer Challenge zu gewinnen. Also, regelmäßig vorbeischauen lohnt sich.

Ich muss euch noch von meinen Muffins erzählen… Ich kann super kochen, will ich mal behaupten. Wer den Bauch meines Mannes kennt wird mir das auch glauben, aber backen… Geht gar nicht!!! *winkzuhelga* Helga hat mir nämlich mal ein Rezept für so nen ganz einfachen Becherkuchen zugeschickt (Kuchen für Doofe hat sie ihn glaube ich genannt) und selbst den hab ich nicht hinbekommen, ABER…

so sahen die 48 Muffins aus, die ich für die Kindergartenkinder und die Erzieherinnen gebacken habe.
und hier nochmal die 4 verschiedenen Sorten…
UND sie haben geschmeckt UND sie haben nach den Rezepten gefragt! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Hier ein paar Fotos… *stolzwiebolle* Danke Jenni für das Buch, hab ich mir gleich bestellt und ich schick dir deins wieder zu! Knutsch dich beim nächsten Mal!

Ja und morgen gibt es dann auch mal wieder was Kreatives. Mir fallen die Augen zu. Habe gerade ne Maschine gewaschen und jetzt gehts gleich nach ner klitzekleinen Blogrunde ins Bett. Morgen wieder arbeiten *bääääääh*

Machts gut! Euch allen eine angenehme kurze Woche!
Bussi!

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

6 Kommentare

  1. Schön das du wieder da bist. Sei herzlich gegrüßt.

    48 Muffins? Wahnsinn!! Das ist ja schon eine Zumutung. Aber hingekriegt hast’es. Und lecker sehen die aus. Mich machen die Erdbeer-Joghurt Muffins ganz neugierig..sabber.

    Na dann, komm gut und munter in die neue Woche. Ganz ironielos gemeint natürlich 😛

    • Hallo meine Liebe, danke! Ja, aber es war wirklich nicht sooo viel Arbeit. Ich mach das auf jeden Fall bald wieder. Für meine Arbeitskollegen, die haben sich die verdient, weil die mich immer ertragen müssen. ;o))

      Wenn du willst schick ich dir das Rezept gerne rüber. Email genügt.

      Dir auch ne schöne Woche!
      Liebe Grüße
      Maren

  2. Welcome back! Was ist das denn für ein tolles Muffinsbuch? Hast du ne ISBN oder einen Link?
    Danke&LG,
    Suse

    • Danke Suse! *freu* Das Buch bekommt man leider nicht mehr neu. Ich habe jetzt über so nen Antiquitätenladen bestellt für 6 €. Gebraucht, aber das ist mir egal. Viel Glück!

      Alles Liebe
      Maren

  3. Hallo Liebelein… Endlich bist Du wieder im Lande und ich hoffe SUPER erholt!! Dann kannste ja richtig loslegen für den K+H. markt..

    Freue mich auf jeden Fall, daß Du wieder hier bist.

    LG Tanja

    • Danke Schnegge! Hab ich mal gebraucht… ;o) Ich hoffe du hast genug gewerkelt…, ich weiß nicht wann ich anfangen soll?! Wir telen.

      Liebe Grüße zurück!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*