Happy Freeday #72 – Flieg Schmetterling, flieg!

Kennt ihr das?! Ihr seid eingeladen (auf nen Kaffee) und wie immer war die Zeit zu knapp ne Kleinigkeit zu besorgen. Also schnell beim nächsten Blumenladen anhalten und was Nettes besorgen. Kein Problem, aber einfach nur so der Gastgeberin geben?! Geht auch, aber doch nicht bei uns Stampin`Up-Infizierten. Klar die haben auch kleine Karten im Blumenladen, aber die sind teuer und überhaupt nicht schön.

Ab sofort habe ich immer ein paar hiervon im Handschuhfach meines Autos.

Erstmal in Safrangelb, ich werde noch ein paar in anderen Farben machen, damit ich für jede Jahreszeit und jede Blumenfarbe gerüstet bin. Einfache Holzwäscheklammern mit Papier bekleben, ein kleiner Gruß, ein Schmetterling, fertig. Ton in Ton gefällt mir seeehr gut.

Kennt ihr das Problem oder geht es nur mir so?!

Ich werde jetzt mal bei Sabrina, Justine, Nadine, Tanja und Nicole vorbeischauen. Sabine ist in Urlaub. Alles gesammelt findet ihr wie jede Woche auf unserem Happy Freeday-Blog. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Eure Maren

Kommentare

  1. Das ist eine total schöne Idee! Und Ton in Ton gefällt mir auch richtig gut. Das muss ich mir unbedingt merken, danke für’s Zeigen!
    Liebe Grüße von Dina

  2. Coole Idee! Und toll umgesetzt! LG Tanja

  3. WOW wie genial! Ich habe doch noch nach einer weiteren Idee für Mekka Tauschis gesucht, die finde ich wirklich klasse! Darf ich deine Idee evtl. nachmachen?

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

  4. scrapkat meint:

    Oh danke für diese wunderbare süße Idee! .D

    Gruß scrapkat

Ihre Meinung ist uns wichtig

*