Happy Freeday #71 – Kartensketch Nr. 18

Meine Güte, schon fast ne Woche rum, aber bei uns gibt es gerade jede Menge Baustellen. Doch gestern und heute habe ich mal bei Tanja vorbeigeschaut. Ein bißchen quatschen und so… *hihi* Gestern war auch Nadine noch da. Schön, so ein bißchen rumzuklüngeln und sich auszutauschen. Heute haben wir dann mal ein bißchen für unseren kommenden Workshop am 01.09.2012 gewerkelt. Es sind übrigens noch 3 Plätze frei. Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte das schnellstens tun, am 15.08.2012 ist Anmeldeschluss. Kartenfans kommen an diesem Tag auf ihre Kosten und garantiert auch auf einige WW-Points, sofern diese gesammelt werden. ;o)

Nun aber zum heutigen Happy Freeday. Wir haben einen Kartensketch für euch, nämlich diesen hier:

Ja, und das ist meine Karte dazu. Ein Sketch ist ja nur eine Anregung. Man kann abwandeln, so wie es einem gefällt und das habe ich getan. Ich benötigte noch eine Gutscheinkarte und so konnte ich das wunderbar verbinden.

Ja und nochmal ein klitzekleines Close-Up.

Ich werde jetzt noch die Namensschilder für den Workshop fertig machen und mich dann an die nächste Hochzeit setzen. Oder mach ich doch erst die Swaps…?! Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende.

Morgen machen sich die neuen Herbst-/Winterminis auf den Weg. Was man da so mini nennen kann… Wenn du auch einen haben möchtest, Email oder Anruf genügt. ;o)

Jetzt werde ich noch schnell bei Justine, Sabine, Nicole, und Tanja vorbeischauen. Alles gesammelt und eure Werke gibt es auf dem Happy Freeday-Blog.  Und dann werde ich kochen…,  bzw. mein Thermomix.

Kommentare

  1. Uiii, wieder mal eine schöne Karte hast du da gewerkelt. Gefällt mir sehr gut. Genau mein Geschmack. ;o)
    LG Nicole

Ihre Meinung ist uns wichtig

*