Happy Freeday #70 – Im Biergarten & Blogcandy


Im Biergarten…, da sitze ich total gerne. Bei 30° C und einem leckeren Weizen lässt es sich ganz wunderbar aushalten, wie ich finde. Deswegen habe ich mich sehr auf das heutige Happy Freeday-Thema gefreut, einfallen wollte mir aber trotzdem nichts. Manchmal ganz schön knifflig, aber einfach kann ja jeder, gell?! Zu unserem heutigen 70. HF verlosen wir mal wieder ein tolles Candy, nämlich dieses hier:

 Was ihr dafür tun müsst, könnt ihr auf unserem Happy Freeday Blog nachlesen.

Wie gesagt, ich habe lange überlegt, was ich machen könnte und letztendlich habe ich mich für eine Bestecktasche entschieden.

Komisch, dass wir (also die meisten, möchte ich behaupten), wenn wir an Biergarten denken, an München denken und automatisch die Farben blau-weiß im Kopf haben. So auch ich. Das Papier werdet ihr demnächst noch näher kennenlernen. Ich liebe diese kleinen Herzen, habe auch noch ein bißchen das Innenleben der Bestecktasche damit gefüttert.

Der süße Biergkrug im Hintergrund stammt aus dem Set „Every Little Bit“. Den Stempel „Genuss pur“ aus dem Set „Eine Tasse Freundschaft“ habe ich mit dem Stampin`Write Marker in Savanne in 2 Schritten gestempelt, damit er auf den kleinen Kreis drauf passt.

Diese Taschen im Biergarten und aus einem würden 5 Weizen werden…*hihi* Das wars von mir. Ich geh jetzt gleich fix ne Runde shoppen, heute Abend geh ich nämlich tanzen bis morgen früh! Da brauch ich noch das perfekte Outfit. Vorher schaue ich aber noch bei Nicole, Tanja, Sabrina und Sabine vorbei. Justine und Nadine setzen diese Woche leider aus.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Bis morgen, machts gut!

Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Ein Kommentar

  1. Wie? Noch k e i n einziger Kommentar? Also ich finde Deine Bestecktasche super. Zu dem Biergarten möchte ich mal gerne, der SO schöne Bestecktaschebn hat.
    LG Tanja

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*