Aha…, Arbeit und Danke


der Sommer fällt dieses Jahr auf einen Montag… ;o)

Endlich warm! Dann haben wir wenigstens noch eine schöne Urlaubswoche. Bisher konnten wir ja nicht wirklich Farbe tanken. Ganz ehrlich, wir haben nicht wirklich Urlaub. Schaut euch mal unseren Garten an bzw. den Acker hinter unserem Haus… *hihi*

Das passiert wenn der nette Nachbar morgens klingelt und fragt ob wir 7 Rollen Rollrasen gebrauchen können und Frau Janssen auch noch ja sagt. Keine 15 Minuten später und der Garten sieht so aus. Jetzt wird der Garten komplett neu gemacht. Heute Abend kommt erstmal der Fliesenleger zum Durchsprechen. Die Hecke soll weg, Zaun hin, Gartenmöbel neu, Wände neu, eben einfach alles. Die nächste Baustelle auf die ich mich aber freue.

Was Kreatives habe ich auch noch. Gestern habe ich mit ein paar Danksagungen angefangen. So schauen sie aus. Das Designerpapier habe ich jetzt so lange gestreichelt, ich musste es jetzt benutzen. Wird ja nicht schöner deswegen.

Und nochmal eine Aufnahme etwas näher ran.

Wer genau hinsieht, kann schon ein paar Stempelchen entdecken, die es ab August zu ergattern gibt…

Heute habe ich auch mal wieder was für auffe Ohren. Aufdrehen und gute Laune haben! Werbung am Anfang abwarten.

Gossip — Move In The Right Direction – MyVideo

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 29. September 2018 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

5 Kommentare

  1. Kerstin Seybel

    Tja, manchmal haben so kleine Entscheidungen große Auswirkungen 😉
    Ich hoffe auf Nachherbilder!
    Viel Spaß beim Werkeln!
    LG Kerstin

  2. Hallo Maren,

    gefällt mir seeeehr! Ich meine die Karte und weniger der Garten ;o)

    Auf Nachherbilder bin ich auch gespannt! Vom Garten und nicht von der Karte *haha*

    LG Kirsten

  3. Anja Hoff

    Hallo liebe Maren, ich genieße gerade, was du liebst und auf dem Teamtreffen bei Jenni mit uns geteilt hast: den oberleckeren Erdbeer-Secco *köstlich* Nochmal ganz lieben Dank dafür und auch für den süßen Flaschenhänger, der hat soooo schön dazu gepaßt.
    GLG Anja

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*