Happy Freeday #68 – Fahrradtour

Ob wir dieses Jahr überhaupt nochmal die Sonne zu sehen bekommen?! Ich will`s ja schwer hoffen… Da hat man mal drei Wochen Urlaub und es regnet und regnet und regnet. Nic und ich unternehmen viel. Indoorspielplatz, Schwimmbad, Zoo, aber ne Runde mit dem Fahrrad hätte auch mal was, statt nur mit dem Auto durch die Gegend zu gurken.

Da ich endlich mal die Buttonmaschine ausprobieren wollte, nahm ich das heutige Thema als Testphase quasi. Sofern mit unserem Kegelclub irgendwann mal ne Fahrradtour ansteht, vielleicht dieses Jahr noch könnten diese Buttons Platz an Hemden und Blusen finden. ;o)

Irgendwie dachte ich echt, es wäre komplizierter aber nix da! Supereinfach und das obwohl ich nicht die richtige Kreisstanze parat hatte. Geht auch mit ner kleineren. Dann kann es jetzt mit meinem nächsten Großprojekt losgehen. Verraten wird aber noch nichts. Ich hoffe ich kann es euch nächstes Wochenende vorstellen…

Bis morgen ihr Lieben!

 

Kommentare

  1. Deine Buttons sehen toll aus Maren! Und ich hoffe, dass bald die Sonne scheint und es nicht gleich wieder zu schwül wird.
    Dir ein schönes Wochenende
    Myriam

    P. S. Welche Größe haben Deine Button?

  2. DAS nenne ich mal coole Buttons. Sag mal, reichen die 38er aus?? Ich überlege schon mir noch größere zuzulegen…

    LG Tanja

Ihre Meinung ist uns wichtig

*