Zuwachs im Team Stempelmafia

Ola (so heißt die junge Dame) war einmal auf einem Workshop bei Nicole, den ich gemacht habe. Sie hat an dem Abend nichts gekauft, weil für sie gleich feststand, das mach ich auch! Demo werden. Fast genauso hat es bei mir ja auch angefangen. Mit dem Unterschied, dass ich die Produkte weder live gesehen noch angefasst habe, geschweige denn ausprobiert habe… Umso mehr freue ich mich, dass Ola, diesen Schritt gewagt hat und voller Ehrgeiz in die Zukunft blickt, obwohl auch sie eigentlich keine Zeit hat. Familie, 2 Kinder, Haushalt und 2 Jobs. Aber der Wille ist da und das freut mich ungemein. Ola war letzte Woche bei mir und wir haben zusammen das Starterset zusammengestellt und den Demonstratorenvertrag ausgefüllt. Liebe Ola, ich heiße dich recht herzlich willkommen und wünsche dir viel Erfolg und Kreativität. Ola hat (noch) keinen Blog, sie kommt aus 41372 Niederkrüchten und den Kontakt stelle ich bei Interesse sehr gerne her. Email oder Anruf genügt.

Kommentare

  1. Uiii super. Ola wünsche Dir viel Spaß mit Stampin up. ;o)

    LG Nicole

Ihre Meinung ist uns wichtig

*