Happy Freeday #67 – Kartensketch Nr. 17

Da ist die erste Urlaubswoche schon fast rum. Aber ich habe einiges geschafft und bin auch mal zu Dingen gekommen, die ich schon lange hätte machen wollen/müssen. Da bleibt der Blog ab und an schonmal ein bisschen auf der Strecke. Sorry, aber auch ich habe ganz fiese Bügelwäsche, ekligste Wollmäuse und so was. Bääääh! Bevor es morgen zum Demotreffen nach Gladbeck geht, steht der Happy Freeday an. Und dieses Mal wieder mit einem Kartensketch. Entschuldigt bitte das Thema, aber ich habe gestern mal mit Verstand aus dem Fenster und dann auf den Kalender geguckt. Ich musste eine Herbstkarte machen, ich liebe den Herbst, also eigentlich finde ich, hat jede Jahreszeit was für sich, wenn man denn die Unterschiede erkennen kann. Aber es ist nur grau und verregnet, irgendwie ständig. Das ist der Sketch:

Ja und das ist daraus entstanden. ;o)

Hier habe ich ein anderes Bild ein klein wenig bearbeitet und ein wenig Herbststimmung eingefangen. *hihi*

Ich bin schon sehr gespannt was euch zu der Vorlage einfällt. Meine Blogrunde geht jetzt noch zu Nicole, Sabrina, Tanja, Justine, Sabine und Nadine. Ihr findet alles gesammelt hier(klick!). Viel Spaß, ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

Ich werde natürlich morgen Abend ausgiebig vom Treffen berichten. ;o) Wenn du beim nächsten Mal mitfahren möchtest (als Stampin`Up Demo), dann melde dich doch einfach bei mir. Ich erzähle dir gerne mehr darüber. Email oder Anruf genügt.

Eure Maren

Kommentare

  1. Wir hatten den gleichen Gedanken gestern (und ganz Deutschland höchstwahrscheinlich auch^^) aber da ich ja ein absolutes Herbstkind bin habe ich nichts gegen so ein Kuschelwetter, mit Aussichten auf klein bisschen Sonnenschein versteht sich.
    Deine Karte ist schön, mir gefällt der embosste Hintergrund mit den Klecksen, hat was.

    Bis morgehään ;)

  2. Aktuelle Stimmung genau eingefangen. Eine wunderschöne Karte.
    “Wann wirds mal wieder richtig Sommer” *lalala*
    LG Sabine

Ihre Meinung ist uns wichtig

*