Weitere Glückwünsche zur Hochzeit

mussten letzte Woche her. Hier finden sich Stampin`Up Papiere in strukturiert, in glatt und mit Design wieder. Ein paar dezente Stempel Ton in Ton, sowie den schönen Hochzeitsstempel Wedding Wheel, ein bißchen Band und fertig ist ein schöner Gruß für`s Hochzeitspaar.

Auch diese Karte war eine Auftragsarbeit und hat hoffentlich gefallen…

Da mich des Öfteren Mails erreichen, welche Farben oder welche Materialien ich verwendet habe, hier ein kleiner Hinweis, dass das Wichtigeste unter dem Beitrag festgehalten wird.

Habt einen schönen Sonntagabend!

Kommentare

  1. Die Karte ist superschön!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

  2. Helga K. meint:

    Boah, ich finde die Karte auch super klassse. Du hast ja auch immer gute Ideen !!! Danke fürs Zeigen !
    Liebe Grüße,
    Helga

  3. Hi Maren,
    total schön, Deine Karte! Vor allem die Idee mit den verschiedenen Hintergründen…
    Liebe Grüße Julia

Ihre Meinung ist uns wichtig

*