Happy Freeday #66 – Erdbeerfest


Meine Güte, schon zehn durch… Wahnsinn, der Tag ist heute aber auch wieder voll an mir vorbeigeflogen. Nur auf Achse. Unsere Kaninchen haben heute einen Ausflug zum Tierarzt gemacht. Kamen zwar mit Impfpass, dafür aber an einer anderen Stelle mit etwas weniger wieder nach Hause. Haben alles gut überstanden und bekommen gleich noch ihre Antiobiose von mir…

Dann war ich beim Friseur, geht bei uns Frauen ja immer ruckzuck. Vier Stunden und ich war wieder draußen. Das Beste ist meinem lieben aufmerksamen Mann ist das überhaupt nicht aufgefallen… Tzzzz, Kerle! Ich knips morgen mal ein Foto.

Schnell nach Hause, denn ich erwartete Besuch und zwar von Nadine. Eine sehr nette Demokollegin, die ich auch nächste Woche mit zum Teamtreffen mitnehme. Vielen Dank für das schöne Blümchen und deinen Besuch! War schön, dich kennenzulernen. Und sorry für den Rausschmiss. ;o) Das wiederholen wir garantiert.

Um 17:30 Uhr musste ich nämlich die Kaninchen wieder abholen, schnell nach Hause, Stall saubermachen, Essen für die Männer machen und Sandra reinlassen. Eine liebe Kundin und Freundin von mir, die noch den ein oder anderen Stempel brauchte.

Nic fertig machen, der übrigens seit gestern – zur Abwechslung mal wieder – krank ist. Laptop auf die Couch, Maren auf die Couch, Beitrag schreiben und dann die Swaps für nächsten Samstag weiter machen. Gegessen habe ich heute noch gar nichts, aber Hunger habe ich jetzt irgendwie auch keinen mehr. Morgen ist alles wieder entspannter! Gott sei Dank!

Hihi, jetzt hätte ich fast den Happy Freeday vergessen… Das wärs doch gewesen.

Erdbeerprosecco, soooooooooooooooooooooooo genial lecker, gibts zum Glück auch in kleinen Flaschen zum Verschenken. Mit nem netten Flaschenanhänger machts doch gleich doppelt so viel Spaß, oder?!

So jetzt schaue ich aber trotzdem erstmal bei Justine, Nicole, Tanja, Sabine, Nadine und Sabrina vorbei, was die sich zum Thema Erdbeerfest haben einfallen lassen. Alles gesammelt findet ihr auf unserem Happy Freeday-Blog.

Bis morgen. Da gibt es die Infos für den nächsten großen Stempelworkshop am 01.09.2012 in 52525 Heinsberg mit Tanja und mir.

Kommentare

  1. Liebe Maren,

    vielen lieben Dank das ich zu DIR kommen durfte, ich habe mich wirklich sehr gefreut dich und deinen wundervollen Sohn kennenzulernen :-)!!! Auf Samstag freue ich mich sehr und eine “Wiederholung” gibt es garaniert ;-) !!! Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und vor allem deinem Sohn gute Besserung!!!

    Viele herzliche Grüße und eine dicke Umarmung für euch alle, sendet dir/euch,
    Nadine

  2. Ein sehr hübscher kleiner Anhänger! Is du mal bersser! Damit du schön kreativ bleibst für uns ;-)
    Bin schon gespannt auf das Foto!
    GlG
    Kerstin

Ihre Meinung ist uns wichtig

*