Karte zur Geburt eines Jungen


namens Till. Diese Karte hat auch wieder DIN A5-Format und die Farben sollten euch von unserer letzten „Happy Freeday„-Challenge bekannt vorkommen. Lediglich Savanne habe ich ergänzt. Bei der Auftraggeberin kam sie sehr gut an, ich hoffe bei den Eltern vom kleinen Till auch…?!

und eine Detailaufnahme. Dimensionals machen sich immer gut.
Wir lesen uns morgen wieder, hoffe ich… Zum Happy Freeday Numero 10.  Diesmal haben wir eine Anleitung für euch. Was es ist wird aber noch nicht verraten. Surprise!

Euch allen einen schönen Donnerstag.
Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

3 Kommentare

  1. Ist ja eigentlich schon peinlich das ich dieses Set so selten benutze. Dabei sind die Sternchen so vielseitig. Und ich denke immer für Babykarten hast du so wenig, und siehe da. Idee gemopst 😉 gefällt mir!

  2. Das ist aber eine tolle Karte!!!! Gefällt mir sehr gut!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*