Von Herzen zur Hochzeit


Diese Karte ist ebenfalls eine Auftragsarbeit. Die Farben und der Aufbau dieser Karte hier(klick!), hat der Auftraggeberin so gut gefallen, dass sie so eine auch haben wollte, aber eben als Glückwunschkarte zur Hochzeit. Dieser Stempel „Von Herzen“ aus dem Stempelset „Nostalgisch gerahmt“ hat es mir echt angetan. ;o)

Ich genieße meinen ersten Urlaubstag, das Wetter ist klasse, die Waschmaschine läuft, das Bügeleisen glüht vor, Schneidemaschine und Stempel liegen bereit, der Kaffee steht auf dem Tisch, gute Musik läuft, die Cameo ist unterwegs, was gehts mir gut. 😉

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 18. Juni 2016 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

5 Kommentare

  1. Griaß Di Maren,

    ups… ein neues Profilbild….ich hätt Dich fast nicht erkannt…. so ganz anders irgendwie….???!
    Die Karte ist suuuuuper suuuuper schön geworden, ich mag die Farbkombi mit dem Gelb!!!!

    Hab einen schönen Tag!
    Lieben Gruß
    Christine

  2. Hallo Maren,
    sehr schön dezent die Farben und
    fein abgestimmt ist wirklich traumhaft schön.

    liebe Grüsse
    gaby

  3. Die Dankeschön-Karte ist dir einfach genial gelungen. Besonders klasse finde ich, wie viel Liebe du bei deinen Werken in die Details steckst. Mit diesen kleinen Steinchen und Blüten rundest du diese Karte perfekt ab. liebe Grüße – Veronika

  4. Hey Maren,
    die Karte ist echt schön! Der Schnörkel ist mir schon öfter bei dir aufgefallen… Brauche auch noch einen Schnörkel! 😉
    Schönen Urlaub wünsch ich dir,
    lG Carola

  5. Hallo Maren,
    sehr schöne Karte mit all meinen Lieblingssachen: Everything Eleanor, Itty-Bitty-Blüten …:))) Und die Farben…sehr schön!
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Jana

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*