Tschief und Attentie!

Es gibt sensationelle Neuigkeiten für unsere österreichischen und niederländischen Nachbarn. Noch in diesem Jahr nimmt Stampin`Up Österreich und die Niederlande mit in den Stampin`Up Markt auf. Ihr dürft dann in naher Zukunft auch endlich die tollen Produkte bestellen. Ist das nicht der Wahnsinn?!

Und es kommt noch besser! Ihr dürft dann auch selber Stampin`Up Demonstratorin werden und euch euer eigenes Team aufbauen. Das Team Stempelmafia und ich freuen uns schon auf kreative Verstärkung aus diesen beiden Ländern. Gerade ich als großer Fan der Niederlande kann es kaum erwarten im angrenzenden Venlo und Umgebung Workshops zu geben und/oder euch zu unseren Teamtreffen einzuladen.

Wann es soweit ist, steht noch nicht fest, aber es soll noch in diesem Jahr so weit sein. Wenn ihr Fragen habt dürft ihr mich gerne jederzeit anrufen oder mir eine Email schreiben. Ab dem Tag wird dann grenzüberschreitend gearbeitet. Dazu gehören ja auch noch England, Frankreich.

Was ein Spass!

So und jetzt möchte ich euch noch eine von drei gestrigen Auftragsarbeiten zeigen. Auf Facebook gab es ja gestern schon eine kleine Vorschau. Heute jetzt und hier in Faaarbe und bunt. ;o)

So, jetzt noch schnell nen leckeren Bananenshake im Thermomix gemacht und husch ins Bett, morgen werde ich mit den Swaps für das Teamtreffen übernächstes Wochenende anfangen. Idee steht!

Kommentare

  1. hallo Maren,
    freu mich auf ein Wiedersehen am Teamtreffen. Bin klar im Vorteil .Swaps ( hab mal 50 Stck. gemacht) schon fertig…
    Liebste Grüsse und Drückerchen aus dem Kohlenpott
    Marcus

  2. Huhuu, uiii ist die Karte schön. Suppppii Maren. Schade beim Teamtreffen bin ich leider nicht dabei. Wünsche Euch aber allen viel Spaß.

    GLG und dicken Drücker
    Nicole

  3. Oh, eine wunderwunderwunderschöne Karte. Muß ich leider abspeichern und bei Gelegenheit nachbasteln! ;-) Danke für die tolle Anregung!
    GlG
    Kerstin

  4. Tolle Karte!
    Beim Teamtreffen wünsche ich Euch allen viiiiiiiiiiiieln Spaß, denn auch ich kann leider nicht kommen. Liebelein, heb für mich mal en Gläsken mit, ja? Und grüß alle anderen gaaaanz lieb von mir.
    LG Tanja

  5. Nicole meint:

    Sehr schöne Karte!!! Habe deine Karten gerade meiner Kollegin gezeigt (heiratet im September) und sie war hellauf begeistert :-) Ich denke, Sie wird sich bei Dir melden, vielleicht werdet Ihr Euch ja einig! LG Nicole

Ihre Meinung ist uns wichtig

*