Kindergeburtstage

mit Stampin`Up mache ich natürlich auch total gerne. Heute wurde ich von der 8jährigen Tochter meiner Downline (und auch sehr gute Freundin) Nicole nach Hause eingeladen. Bloß nichts mit Prinzessinnen hat sie gesagt, als sie mich vor einigen Wochen gefragt hat ob ich mit ihr und ihren Mädels was basteln würde. Ääääähm okaaaay, was hättest du denn gerne habe ich sie dann gefragt. Was mit Pferden! Schnell überflog ich gedanklich den Hauptkatalog und im Anschluss daran noch den aktuellen Sommermini. Puuuh, sofort war mir klar, Pferde gibt es bei uns nicht aber das konnte ich diesem kleinen süßen Mädchen ja nicht sagen, als sie mich so fragend anschaute. Alles klar, ich komme und wir machen was mit Pferden.

Ja und heute war es dann so weit. Ich hatte ein Projekt vorbereitet und es war tatsächlich was mit Pferden, genauer gesagt mit einem Pferd. Ein Lesezeichen sollte es werden, kann man immer gebrauchen sofern man nicht lieber vor der Glotze hängt. Den Mädels hat es gefallen, alle waren mit Feuereifer dabei und (ganz wichtig) mit dem Endergebnis zufrieden. Ein toller Tag mit leckerem Kaffee in nettester Gesellschaft, was will Demo mehr?!

Ja und jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich, was hat die Tante Maren denn jetzt gemacht. Hihi, Punch Art. Alle die mich kennen, wissen dass das eigentlich nicht so mein Fall ist, aber zugegeben, es hat mir Spaß gemacht. Und es gefällt mir selber total gut. So sah es aus.

 Ja, und selbstverständlich komme ich nie ohne Gastgeschenke. Heute gab es Lutscher…

Ein toller Nachmittag, der für mich auch noch mit einem superschönem Geschenk endete. Da meine Workshops grundsätzlich kostenlos sind, egal ob bei Groß oder Klein. Die kleine Gastgeberin lass es sich nicht nehmen, mir eine ganz besondere Freude zu machen. Danke nochmal, bekommt einen Ehrenplatz und ihr in den nächsten Tagen ein Foto davon.

Ich bereite jetzt den nächsten Happy-Freeday-Quartalsplan vor und freue mich wenn ihr morgen wieder hier vorbeischaut wenn Stampin`Up das neue Juli-Angebot aus dem Sack lässt. Es gibt wieder Geschenke!!!

Euch allen noch einen schönen Abend!

Kommentare

  1. Huhuu liebe Maren,
    es war ein wirklich toller Nachmittag, den du meiner Tochter und ihren Mädels bereitet hast. Das Lesezeichen ist total super. Jedes Kind hat es direkt beim Abholen gezeigt. Danke du Liebe. ;o)
    GGLG Nicole

  2. Das hast du aber toll gemeistert, liebe Maren.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Mädels mit Eifer dabei und anschließend vor Entzückung vom Ergebnis hin und weg waren. So etwas wird auf Geburtstagen ja auch nicht alle Tage geboten. Dann geht/fährt man doch auch ganz beschwingt wieder nach Hause, oder?
    Als meine Kinder noch klein/-er waren (hab jetzt eine Studentin und eine Azubi im Hotel Mama&Papa & weiß gar nicht wo die Zeit so schnell geblieben ist), fanden bei uns regelmäßig Bastelnachmittage statt.
    Wir haben es da auch immer alle genossen.
    Liebe Grüsse und dir noch einen schönen Sonntag im Kreise deine Lieben
    Ulrike

  3. Auf den Pferde kopf wäre ich NIE gekommen – super!!!
    LG, Heike

  4. Tante Maren, was für eine entzückende Idee :) Hätt ich nur den Stanzer für den Kopf, der passt nämlich super, dann wär so ein Lesezeichen direkt in Mache. Für meine Nichte, sie würds toll finden.

    Liebste Grüße ;)

  5. Tolles Lesezeichen und die Lutscher finde ich seeehr witzig :o

    LG sigrid

Ihre Meinung ist uns wichtig

*