Happy Freeday #65 – Farbchallenge Nr. 17

Hallo ihr Lieben, der heutige Happy Freeday hält eine neue Farbchallenge für euch bereit. Doch bevor ich euch verrate welche Farben wir heute im Angebot haben, muss ich euch noch ein neues Stampin`Up Video zeigen.

Dies ist auf unserem überregionalen Demotreffen in Frankfurt entstanden, da sieht man wirklich so viele glückliche Gesichter. Freude pur! Diese Treffen machen jedesmal sooo viel Spaß und genau das bringt dieses Video supergut rüber. Schaut es euch an, ich durfte auch was dazu beitragen. *hihi* Alleine deswegen lohnt es sich doch schon Demo zu werden.

So und hier jetzt die aktuelle Farbchallenge:

und diese Karte ist daraus entstanden.

Ich schaue jetzt mal was meine Teammädels daraus gemacht haben. Ihr auch?! Dann viel Spaß bei Tanja, Sabine, Nicole, Nadine, Sabrina und Justine. Alles gesammelt gibt es wie jede Woche auf unserem Happy Freeday-Blog.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare

  1. Die Farben waren genau Dein Ding, nee? Schöne Karte, gefällt mir gut! LG Tanja

  2. Uiii die Karte ist aber schön. Das Video finde ich auch klasse. Ich hab Dich gesehen. ;o)
    Supperr.

    GLG Nicole

  3. Wirklich! Eine schöne Karte und ein
    schönes neues Profilfoto!
    Freut mich, daß es dir wieder besser geht! Danke für die E-mail.
    Euer neues Logo find ich klasse! Es erinnert mich an “Die Mütttermafia” ein super lustiges Buch, von Kerstin Gier ( glaub ich ).
    Tja und dann bin ich ja mit einem Italiener verheiratet. :-)
    Wirklich nette Idee!
    Bin ja mal gespannt, was von die Stempelmafia so “anstellt”!
    GlG
    Kerstin

  4. Helga K. meint:

    Hallo Maren,
    das Video ist sehr motivierend. Danke dass Du es eingestellt hast. Und ein neues Foto von Dir gibt es auch !!! Sehr schön !
    Alles Liebe und viele Grüße sendet Dir
    Helga

  5. Hallo Maren,

    oh ja, wir hatten wohl wirklich denselben Gedanken.
    Du hast einen sehr schönen Rahmen gesetzt, finde ich super schön.

    Liebe Grüße, Nadine

Ihre Meinung ist uns wichtig

*