40° 45′ N, 111° 54′ W

Letzte Woche gab es nicht nur Bier sondern auch die ein oder andere Flasche Sekt. Warum fragt ihr euch jetzt?! Die Zahlen und Buchstaben in der Überschrift haben nichts mit meinem Brustumfang zu tun und auch nichts mit Lottozahlen für kommenden Samstag. Noch ein Jahr und 23 Tage und ihr findet Tanja und mich und viele viele andere Stampin`Up Demonstratorinnen aus Neuseeland, Australien, Frankreich, Großbritannien und natürlich Deutschland genau bei o.a. Koordinaten.

Salt Lake City wir kommen! Die Stampin`Up Prämienreise geht 2013 6 Tage in die USA und wir schlagen unsere Zelte genau hier(klick) auf. Ist das der Hammer?! Und normalerweise könnte Tanja ihren Mann mitnehmen, macht se aber nicht. Mit mir is doch viel schöner und schließlich müssen die Männer dahoam Haus und Kinder hüten. Mit Stampin`Up fing alles an und es hat sich eine richtig tolle Freundschaft daraus entwickelt. Wir werkeln gemeinsam, planen Workshops, bieten euch monatlich Inspirationen und Alles-kann-Nichts-muss-Pakete, verbringen Wellness-Wochenenden gemeinsam und teilen uns auch bei der kommenden Convention in Mainz wieder Tisch und Bett miteinander. Danke Liebes, ich sach einfach nur: “Herrlich”! Schön, dass es dich gibt!

Kommentare

  1. Wow. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für Dich.

    Es ist schön wenn sich eine so tolle Freundschaft entwickelt hat. Das ist viel wert.

    ich wünschen euch viel Spaß undr hoffe auf viel Bilder. Auch wenn es noch ein bisschen dauert.

    GLG Nicole

  2. Mensch ich freu mich so dass ihr dabei seit. Das wird ‘ne gei…e Zeit!
    Freu mich wenn wir uns bald sehen und darauf anstoßen!
    LG Helga

  3. Hallo Liebelein, jetzt hast Du´s geschafft: ich hab Pippi in den Augen! All das möchte ich Dir gerne zurück geben… Und : Yeaaaaaah! WIR werden definitiv an diesem genialen Terassenfeuer mit Blick auf die (!!!) Rocky Mountains sitzen.

    LG Tanja

  4. Daniela meint:

    Ich freue mich schon auf eine gemeinsame Zeit mit Euch in Utah! :-)))

    Liebe Grüße
    Daniela

  5. Daniela meint:

    Das ist ja der Hammer! Ich gönne es euch von Herzen und wünsche euch, auch wenn es noch ein wenig dauert, eine supertolle Zeit dort! Macht ein paar Fotos für uns daheim gebliebenen, ja?

Ihre Meinung ist uns wichtig

*