Eure Genesungswünsche


haben mich überwältigt und die guten Tipps und Tricks schnell wieder fit gemacht. Dankeschön, ihr Herzchen! Schmerzen sind immer noch ein bisschen da, aber mir geht es schon wesentlich besser und ich hoffe, dass es das jetzt auch gewesen ist. Der Tipp mit dem Bier war gold wert. Normal trink ich ja unter der Woche nichts. ;o)

Aber die Aufträge warten nicht und so musste ich die Zähne zusammenbeißen und wenigstens die Einladungskarten für die nächste Hochzeit fertig machen, damit diese noch rechtzeitig bei den eingeladenen Gästen ankommen. Auf meiner Facebook-Seite gab es ja schon den ein oder anderen Sneak-Peak zu sehen, aber so sahen sie dann zum Schluss aus.

45 Stück durfte ich machen. Hier nochmal in Einzelansicht

mit Detailaufnahme der Blume

Die zukünftige Braut bedankte sich noch am Abend mit einer SMS und den Worten: „Boh bin total begeistert, richtig schön, danke!“ Dann hat sich das Beißen doch gelohnt. Mir selber gefallen sie auch total gut und wenn ich nochmal heiraten „würde“, würde ich ganz bestimmt diese Farbkombi wählen. Jetzt geht es weiter mit den Gastgeschenken, dem Gästebuch u.v.m.

Ich werde mich aber noch ein paar Tage schonen, damit ich wieder völlig hergestellt bin, habe nämlich keine Lust in 2 Wochen wieder zu pausieren.

Alles Liebe,
eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 18. Juni 2016 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

3 Kommentare

  1. Huhuu,
    super schön die Einladungskarten die du gemacht hast. Freut mich das es Dir wieder besser geht. Schon Dich noch was.
    GGLG Nicole ;o)

  2. wooooow sind die wunderschön
    alles gute und noch schonen
    liebe Grüße SilviA

  3. Hey Maren,
    wow, die sehen toll aus! Die Farbkombi ist total schön und so schlicht und edel!!
    LG Carola

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*