Autsch…

Nierenbeckenentzündung mit Verdacht auf Nierenstein. Ich hoffe, ich komme um den Krankenhausaufenthalt herum. Den Happy Freeday gibt es morgen erst gegen Mittag. Morgen früh muss ich mit Nic erst zur U-Untersuchung und anschließend darf ich nochmal zum Doc. Seht es mir nach. Danke für euer Verständnis…

Kommentare

  1. Monika T. meint:

    Oh, oh, dass kenne ich aus Erfahrung. Nierensteine hatte ich auch schon. Da wünsche ich dir wirklich gute Besserung und das der Stein, falls einer da ist, schnell kommt.

    LG Monika

  2. Hey Maren,
    wünsch dir gute Besserung und nicht so viel Schmerzen!!
    LG Carola

  3. katrin meint:

    Oh das hatte ich auch schon mehrmals. Da hilft nur Wärme, Ruhe, viel Tee und alles mögliche mit Cranberries ( Saft, Früchte, Bonbons..). Und hinterher ne Kur mit Kürbiskernöltabletten. Kurier das nur richtig gut aus, sonst hast du lange damit zu tun!!
    Gute Besserung, lass Dich von der Familie pflegen und verwöhnen!!
    Viele Grüße Katrin

  4. Och, du Arme! Auch von mir gute Besserung!
    GlG
    Kerstin

  5. Ahhhh…. klingt aber garnicht gut :o(
    Gute Besserung und toi toi toi!!!!!!!!!!

    LG Christine

  6. Oh. Gute Besserung. Hoffe es geht Dir schnell besser, das ist sehr schmerzhaft.

    Mach Dir kein Kopf, schau das Du wieder fit bist, das ist wichtiger als ein Blogeintrag. Auch wenn ich mich drauf freu.

    Gute Besserung und ganz liebe Grüß,

    Nicole

  7. Bernadette meint:

    Gute Besserung!
    GLG
    Bernadette

  8. Jenny meint:

    Oh nein, du arme. Aus Erfahrung Sage ich: du müsst gaaaaaaaanz viel trinken! Den löslichen Heumann Blasen und Nierentee, Wasser und erlaubt ist auch Bier. Das spült auch gut ( ist mir immer gesagt worden) ich wünsch dir gute Besserung!
    Liebe Grüße

  9. Hallo,
    Gute Besserung :(.
    LG unbekannter Weise (Jana)

  10. ich wünsche dir gute besserung!!!!!!
    sowas ist sehr unangenehm!
    lg martina

  11. SilviaH meint:

    Hallo Maren
    ich wünsche dir gute Besserung

    LG SilviaH

  12. Angelika meint:

    Hallo Maren,

    Gute Besserung auch von mir. Hoffentlich wirds nicht so schlimm.

    LG von Angelika

  13. Hallo meine Liebe! Ich hatte ja gestern nur dieses Foto bei FB gesehen und nicht gewußt was los ist. Mensch, Du machst auch immer Sachen. Halt die Ohren steif… das wird schon wieder alles gut. Von hier aus also: Gute Besserung! Du mußt gucken, daß Du eine Generalüberholung innerhalb eines Jahres hinbekommst.. schließlich wollen Helga und ich mit Dir am Lagerfeuer anstoßen!.
    LG Tanja

  14. Du arme Socke! Solche Klunker braucht man wirklich nicht! Dann doch lieber “Edelsteine”.
    Komm schnell wieder auf die Beine – gute Besserung!
    LG Helga

  15. Oh weia! Gute und vor allem schnelle Besserung auch von mir!
    Ganz liebe Grüße, Dina

  16. Hallo Maren,

    nimm´ das bloß ernst!!

    Gute Besserung, werd bald wieder gesund!!

    Catrin

  17. Hallo Maren,
    ich drück die Daumen, dass es schnell besser wird und sich der Verdacht nicht bestätigt.
    Liebe Grüße, Martina

  18. Ich drück dir die Daumen,
    dass es nicht so schlimm ist !
    Gute Besserung und liebe
    Grüße Karin

  19. Daniela meint:

    Aua, das ist übel! Wünsche dir gute Besserung und dass die Schmerzen nachlassen.
    Denk an Dich! LG Daniela

  20. claudia meint:

    Gute Besserung!!!!! Ich wünsche dir, dass du keinen Stein hast, das tut soooooo weh, wünscht man niemandem, da ist Kinderkriegen ein Vergnügen gegen!!!!
    Hoffentlich bist du schnell wieder gesund!!!
    Lg Claudia

  21. Liebe Maren,

    oje das lese ich ja jetzt erst, du arme! Ich hoffe du hast dich schon ein bisschen erholen können und das Treffen können wir sehr gerne verschieben, werde du erst einmal bitte wieder ganz gesund, das ist vieeeeel wichtiger als alles andere!!! Wünsche dir von Herzen eine gute Besserung und das es dir bald wieder besser geht und du wieder ganz gesund wirst :o)!!!

    Viele liebe Grüße sendet dir,
    Nadine

  22. Uiuiui…jetzt geht das aber schon lange! Ich hoffe du bist auf dem Weg der Besserung!!!
    GlG Kerstin

  23. Hab’s eben erst gelesen: GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!
    LG, Nina

Ihre Meinung ist uns wichtig

*