Eine Hochzeit


hat am vergangenen Samstag stattgefunden und ich durfte diese Einladungen vor einiger Zeit dazu fertigen. Hatte ich hier auch schon gezeigt.

Gewünscht waren die Farben Flüsterweiß, Pflaumenblau und Mattgrün.

Und auch die Gastgeschenke, die gleichzeitig als Platzkarten dienten trugen diese Farben. Hier hat sich das Brautpaar Streichholzschachteln gewünscht, in denen kleine bedruckte Schokolinsen hineinkamen. Mir fällt gerade auf, bei dem Foto war der Schmetterling noch gar nicht drauf… Oben rechts (ich denke, dass könnt ihr euch ganz gut vorstellen) hat noch ein kleiner mattgrüner Flieger ein Plätzchen gefunden.

Die Menükarten wurden ebenfalls farblich passend gestaltet.

Im Innenteil links verdeckt ein großer mattgrüner Schmetterling die Öse h die das Band gezogen wurde.

Ja und dann durfte ich mir noch was für die kleinen Fläschchen einfallen lassen, die sich das Brautpaar unterschiedlich hat füllen lassen. Für den Mann gab es einen klaren Schnaps, für die weiblichen Gäste was Cremiges. Ja sogar an die Kinder wurde mit einem Sirup oder ähnlichem gedacht. Die Flaschen hatten einen nicht so schönen Schraubverschluss, denn es zu verstecken galt. Das ist daraus geworden.

Ich bin gespannt auf die Fotos von diesem Tag. Jetzt wartet die nächste Auftragsarbeit auf mich, die auch schon im vollen Gange ist. Mehr dazu schon bald. ;o)

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 18. Juni 2016 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Ein Kommentar

  1. WOW ….was für eine Fleißarbeit muß das gewesen sein?!
    So festlich und auch ein wenig lustig (der Koch ist echt klasse!!!)
    LG, Heike

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*