Partyalaaaaaaaaaarm

Die Stempelparty bei Christel war ein Workshop wie man ihn sich als Stampin`Up Demo nur wünschen kann. Supernette, lustige Damen habe ich kennengelernt und alle hatten Spaß und wenn man dann noch sooo tolles Feedback bekommt war der Abend ein voller Erfolg. Danke dafür! Vielen Dank Christel, ich habe mich sehr sehr wohl bei euch gefühlt und ich komme gerne wieder, denn Christel möchte natürlich zum kommenden neuen Hauptkatalog im Oktober erneut ihre Freundinnen einladen um in netter, gemütlicher Runde zu basteln. Eine gute Wahl, denn meine Workshops sind absolut kostenlos, bringen Spaß und bleiben in Erinnerung. Neben dem Haupt- und dem aktuellen Minikatalog durfte jede Dame auch ein kleines Gastgeschenk in Form einer Tafel Schokolade mit nach Hause nehmen. Nervennahrung ist immer gut, hab ich mir sagen lassen. Ich bin ja nicht so dafür zu haben. Nett verpacken und verschenken finde ich viel schöner. Für die besagte Stempelparty hatte ich zwei Projekte im Gepäck. Zum einen diese(klick!) Happy Freeday Karte und als kleine Verpackung diesen Sour Cream Container.

Hier(klick) gehts auch nochmal zum Video. Da der Großteil der Truppe Stampin`Up noch nicht kannte konnte ich mit diesen Projekten glückliche Gesichter nach Hause gehen sehen. Selbst Damen die dachten, sie wären völlig unkreativ, waren vom Ergebnis begeistert und hätten vor der  Stempelparty nie im Leben gedacht, dass sie so etwas hinbekämen… Doch dann kam ich. ;o) Maren macht nicht nur müde Männer munter, sondern auch (bisher) unkreative Frauen mit Stempeln glücklich. Christel, vielen Dank für deine Gastfreundschaft und den wunderschönen Abend bei dir. Bis bald, wir lesen, sehen, hören uns.

Und wenn du jetzt auch Lust bekommen hast mal ein Stempelparty bei dir oder mir zu schmeißen, schreibe mir eine Email oder ruf mich einfach an.  Christel hat es auch getan. Klar kostet es immer ein wenig Überwindung jemand FREMDES anzurufen aber hey, ich will doch nur spielen bzw. stempeln. ;o)

Kommentare

  1. Einfach, und doch immer wieder einfach umwerfend! LG Tanja

Ihre Meinung ist uns wichtig

*