Happy Freeday #63 – Kartensketch Nr. 16


Ich lebe noch…! Danke für eure Emails, SMS und Anrufe. Ich muss hier erstmal chronologisch meinen Blog vervollständigen. Dazu dann jetzt jeden Tag ein bißchen was. Heute ist erstmal Freitag und auch wenn ich euch noch meinen letzten HF-Beitrag schulde, so möchte ich mich mit der heutigen Karte erstmal zurückmelden. Wir haben ab heute wieder Verstärkung im Team. Herzlich Willkommen Nicole. Viel Spaß wünsche ich dir! Schön, dass du dabei bist.

Das ist der heutige Kartensketch:Und das ist meine heutige Umsetzung.

Jetzt schaue ich noch bei meinen lieben Happy-Freeday-Mädels Nicole, Tanja, Sabine, Nadine, Sabrina und Justine vorbei, was die Tolles gezaubert haben. Alles gesammelt wie immer auf unserem Happy-Freeday-Blog. Ich setze mich jetzt an den nächsten Hochzeitsauftrag…, diesmal in Anthrazitgrau, Flüsterweiß und Zartrosa. Einfach nur schön!!! Dazu nachher noch ein bißchen mehr wenn ihr mir auf Facebook folgt.

Heute morgen war ich mit Nic schon beim Augenarzt. Rechts von +5,00 auf +4.25 und links von +4,00 auf +3,75. Sehr gut! Was so eine Brille ausmacht, wirklich unglaublich! Wir lesen uns morgen wieder, dann möchte ich euch von der Stempelparty bei der lieben Christel berichten.

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

4 Kommentare

  1. Huhuu liebe Maren,

    wie schön Deine Karte ist. Gefällt mir super gut. :o)
    Das ist ja klasse mit Nic. Das hört sich doch richtig gut an. Grüß Ihn lieb von mir.
    Drück Dich.

    LG Nicole

  2. Helga K.

    Hallo liebe Maren,
    ja, ich habe Dich auch schon vermisst. Schön dass Du wieder da bist : )
    Dann schaue ich gleich mal bei Fb, was es da Schönes zu sehen gibt von Dir.
    Liebe Grüße,
    Helga

  3. Hi Maren,
    hab dich schon vermisst!
    Deine Karte schaut super schön aus!
    Klasse, dass die Augen von deinem Sohn besser werden.

    LG Ute

  4. Schön wieder was von dir zu lesen… wie gewohnt gefällt mir dein Werk sehr gut!
    Wieder mal eine schlichte, zurückhaltende Karte! Mag ich!
    GlG
    Kerstin

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*