Die Gastgeschenke


für die Stempelparty am Sonntag bei Jenny möchte ich euch noch zeigen. Es war ein wundervoller Nachmittag mit lieben netten Damen. Jenny hat mich nach Düren zu sich eingeladen. Natürlich komm ich nie mit leeren Händen. Diese Gastgeschenke hatte ich im Gepäck:

Liebe Jenny, nochmals vielen Dank für den schönen kreativen Nachmittag mit euch. Der Kaffee war super und dieses Erdbeermandelsahnegläschen…. mmmmh!!! Wir haben viel gelacht, es wurde fleißig gewerkelt und am Ende sind alle glücklich – trotz des anhaltenden Regens – nach Hause. Perfektes Bastelwetter! So auch ich. Auf dem Heimweg noch kurz beim Chinmann angefahren und als ich zuhause ankam hatten meine Männer sogar schon den Kaninchenstall aufgebaut. Was sollte man bei dem Wetter auch sinnvolleres tun?!

Beim Essen bekam ich dann dieses Foto hier zu sehen. Als Tim die Rückwand festschraubte hat er sich gewundert, dass es auf der anderen Seite auf einmal ziemlich ruhig war. Und wie das so ist bei kleinen Kindern, da sollte man mal gucken…

Probeliegen, Augen zu. Auf was für Ideen der Räuber immer kommt. Tzzz.

Jetzt werde ich meine Workshoptaschen ein wenig umräumen, ein paar Tütchen packen, denn heute Abend geht es zur lieben Christel nach Titz. Ich freu mich dich wiederzusehen und deine Mädels kennenzulernen. Bis heute Abend… ;o)

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 29. September 2018 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

4 Kommentare

  1. Ist das ein süßes Bild! Solche Momente sind sooo wertvoll! Das Mutterherz möchte überlaufen vor Liebe, oder?
    So eingeweiht und für bequem befunden, können die Kaninchen ja jetzt in ihren Stall einziehen!
    Liebe Grüße, Dina

  2. Melanie Peterhoff

    Liebe Maren,
    es war sehr schön dich bei Jenny kennenlernen zu dürfen.
    Mir hat der Workshopnachmittag mit dir seeeehhhhr gut gefallen.
    Das Bild von deinem Sohn ist ja wohl genial und ich wünsche euch viel Spass mit den Kaninchen, der Stall sieht ja auch zu gemütlich aus 🙂
    LG
    Melanie

  3. Hallo Maren

    das Foto ist ja so was von süüüüüüüüüüsssssssssssssssss
    genial :-)))))

    LG SilviaH

  4. Haha, ich liebe diese Bilder von Kindern und wo sie einfach irgendwo einschlafen.
    Das hier habe ich spontan zu einem meiner Favoriten erkoren, das habe ich wirklich noch nicht gesehen.

    Liebe Grüße, Nadine

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*