Happy Freeday #61 – Farbchallenge Nr. 16


Ja, es ist schon wieder so weit. Der langersehnte Freitag ist wieder da… ;o) Heute haben wir mal wieder eine Farbchallenge für euch und hoffen auf rege Beteiligung. Das ist sie und ich bin schon soooo gespannt, was euch dazu einfällt.Ich habe mir vorgenommen, bei den Fabchallenges entweder die Dankeschönkärtchen für meine Kundinnen zu werkeln oder meinen Kartenvorrat endlich mal auszubauen. Heute habe ich mich für den Kartenvorrat entschieden. Glückwunschkarten! Wozu auch immer! Zum Geburtstag, zur bestandenen Prüfung, davon kann man einfach nie genug haben. Ich habe heute das Stempelset Mixed Bunch benutzt. Dieses Set hat mir am Anfang überhaupt nicht gefallen, aber als ich es beim Demotreffen in Frankfurt geschenkt bekam und nun immer mehr schöne Projekte damit gesehen habe, wurde es mal langsam Zeit einzuweihen.

Und hier nun meine Umsetzung der Farbchallenge. Sehr edel die Kombi.

und noch ein Close-Up

Ich düse jetzt eben zum Kinderarzt (NUR Rezepte holen), anschließend einkaufen und dann werde ich 3! – drei! – trois! Kuchen backen für das morgige Sommerfest im Kindergarten. Ja, ihr habt richtig gelesen, ICH WERDE BACKEN! ;o) Ich hoffe wir haben einigermaßen Glück mit dem Wetter morgen. Am Abend kommt mich dann die liebe Nicole besuchen um gemeinsam kreativ zu werden. Ich freu mich drauf.

Fast vergessen. Schaut doch wie ich, noch bei Sabine, Tanja, Justine, Sabrina und Nadine vorbei. Alles gesammelt findet ihr wie immer auf unserem Happy Freeday-Blog.

Bis morgen!!! Danke für`s Vorbeischauen!

 

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

9 Kommentare

  1. suuuper schön!!!

  2. Hallo Maren!
    Wow, deine Karte sieht grandios aus! Schöne Umsetzung!
    So sind die Geschmäcker halt verschieden, ich habe mich sofort in das Set verliebt!!
    LG Svenja

  3. Ich finde Deine Karte auch ganz toll. LG Tanja

  4. Schick schick, dein Kärtchen. Das sieht wirklich sehr edel aus =)

    Liebste Grüße, Sabrina

  5. Wunderschön! Ob ich das Set nicht doch haben muss. 😉
    LG Sabine

  6. Monika T.

    Deine Karte ist super toll. Hast du nun gestern noch meine Email bekommen? Möchte doch mal gerne wissen, woran es haperte.

    LG Monika

  7. was eine wunderschöne Karte!
    LG
    Elma

  8. Hallo Maren,

    deine Karte ist wunderschön!
    Die Farben passen ja sooo gut zusammen finde ich und sie sieht sehr edel aus, da muß ich dir zustimmen.
    Wieder mal ein gutes Beispiel, wie man mit sehr wenig sehr viel Effekt erzielen kann!!

    Vielen Dank für das Kompliment, hat mich sehr gefreut!

    LG Daen’Ys

  9. Sehr sehr schön :O)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*