Happy Freeday #60 – Candy – Die Gewinnerin


steht fest. Hier entlang…(klick!) Herzlichen Glückwunsch!

Und hier noch die Karte, von der ich gestern auf Facebook nur diesen Sneak Peak

gezeigt habe.

Erstens war es gestern Abend zu dunkel und zweitens wurde sie heute übergeben und durfte somit vorher noch nicht gesehen werden… ;o) Entschuldigt die schlechten Bilder aber die sind heute im Büro entstanden. Sie durfte megakitschig und fetzig werden und als mir dann noch das Papier „Nursery Nest“ in die Hände fiel, war die Idee geboren. Die Empfängerin steht total auf Eulen, na das passte doch wie Ar…, äh wie die Faust aufs Auge. Sie hat sich sehr gefreut!

und noch ein klitzekleines Close-Up 

Liebe Jenni, falls du mitliest…, mach et joot, alles Liebe und Gute für deine Zukunft! ;o)

 

Ich hoffe wir lesen uns morgen wieder?! Der Happy Freeday hält eine schöne Farbchallenge für euch bereit. Euch allen einen schönen Abend. Im Hause Janssen gibt es jetzt das hier…, zumindest für den Chef. ;o) Na wer hat ne Idee?!

Den leckersten Milchreis westlich des Mississippis. Aus dem Thermomix *mjam*!

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*