Die Würfel sind gefallen…

Danke für eure Kommentare zu den Pillowboxen. Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind…
Sehr interessant, was die eine edel findet, gefällt der anderen nicht und andersrum. Also mir hat von Anfang an die Punktevariante besser gefallen und der zukünftigen Braut auch. Lediglich der Mann wollte das mit den Schmetterlingen wenigstens mal sehen. Wir konnten ihn jedoch schnell überzeugen, dass von dem Muster nicht wirklich viel zu sehen ist. Wenn man Glück hat kann man einen Fühler erahnen. Ich schickte den beiden trotzdem eine Email mit Fotos von beiden Boxen und vorgestern erreichte mich diese Mail:

Hallo Maren,

natürlich die mit den Punkten!!! ;o)

Sieht toll aus!

Euch auch noch ein schönes Pfingstwochenende!
Liebe Grüße

Ja, und ich hab dann schonmal losgelegt.
Wie sagt man so schön: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.
Jetzt habe ich aber erstmal wieder Lust auf was anderes. Ich verschwinde in mein Studio.

PS: nur noch 2 Tage habt ihr Zeit, um selber Stampin`Up Demo zu werden UND die Conventionteilnahme geschenkt zu bekommen.

Kommentare

  1. Mareike meint:

    Liebe Maren,
    da warst du ja schon richtig fleißig! Genieß den Abend.
    Liebe Grüße Mareike

  2. wow
    da warst aber jetzt fleißig, und ja die mit den Punkten muss es sein :-)
    Lg SilviA

Ihre Meinung ist uns wichtig

*