Im Briefkasten

hatte ich gestern ziemlich überraschende Post. Von Jojo aka Justine. Sie gehört zu meinem Team und ist im Bereich Scrapbooking wirklich unschlagbar. Ihr Stil gefällt mir total gut und ich freue mich, dass ich das Glück hatte sie kennenlernen zu dürfen. Seit Januar 2011 ist sie selber Demo und ich freu mich immer sehr wenn wir uns sehen. Ich muss dazu sagen, wir wohnen auch nicht wirklich weit voneinander entfernt. ;o)

Justine war letzten letzten Samstag bei meinem Minialben-Workshop und hat mit einigen anderen auf meinen 3jährigen Stampin`Up Demosein-Geburtstag angestossen. Was war das schön! Ja und gestern erreichte mich dann diese wundervolle Karte. Ich musste ein Tränchen verdrücken. Danke, Liebes! Ich habe mich unglaublich darüber gefreut! Sie bekommt einen Ehrenplatz!!! BUSSI!

Das aktuelle Einsteigerangebot mit dem Geschenk zur kostenlosen Teilnahme an der Stampin`Up Convention in Mainz im Wert von EUR 199,00 ist nur noch bis zum 31.05.2012 gültig. Wenn du dir nicht sicher bist und/oder irgendwelche Fragen hast, melde dich bei mir. Du bist nicht allein… *sing*

So, ich werde jetzt das nächste “Alles kann – Nichts muss-Paket” ins rechte Licht rücken. Schaut doch morgen wieder vorbei. Ich freu mich auf euch! Macht euch nen schönen sonnigen Sonntag!

Herzlichen Glückwunsch Schweden! Sensationell das Lied, ist schon mein neuer Klingelton. ;o)

Glückwunsch auch an Roman Lob, der sich echt gut gemacht hat, bei dem ganzen Schrott der da gestern bei war, hätte er auch den 3. oder 4. Platz verdient gehabt.

Kommentare

  1. Du bist süß. Hab ich erne gemacht :*

  2. Hallo Maren,

    da hast du total schöne Post bekommen!
    Was den ESC angeht finde ich auch das der Roman auf jeden Fall eine höhere Plazierung verdient hätte! (die Omis waren ja ganz lustig … aber Platz 2 ?! )

    Liebe Grüße
    Anja

Ihre Meinung ist uns wichtig

*