Happy Freeday #60 – Eis am Stiel & Blogcandy


Das Pfingstwochenende steht vor der Tür und was bin ich froh. Endlich ein paar freie Tage. Im Moment ist bei mir echt ganz schön viel los. Dazu demnächst mehr. Heute haben wir mal wieder einen runden Geburtstag, den 60. Happy Freeday für euch mit dem Thema „Eis am Stiel“. Das passt doch so herrlich zur aktuellen Wetterlage. Ich bin nicht so der Eisfreund aber einmal im Jahr hab auch ich mal Lust auf was Kaltes.

Dieses Blogcandy gibt es dieses Mal zu gewinnen.Was ihr dafür tun dürft?! Erfahrt ihr auf unserem Happy-Freeday-Blog. Dort findet ihr auch wie immer die Werke von Tanja, Sabine, Justine, Sabrina und Nadine und eure Werke natürlich.

Auf meiner heutigen Karte dazu finden sich ein paar neue Elemente. Ein bißchen Tortenspitze, Wachsmalkleckse (ein großes Dankeschön an Justine aus meinem Team, die mir gezeigt hat wie`s geht und gesagt hat welche Wachsmalstifte man kaufen muss, damit es auch funktioniert. (o;) Dazu kommt noch das süße Eis aus dem Stempelset „Mouthwatering“.

Ich werde jetzt noch die ein oder andere Auftragsarbeit zu Ende bringen und ich hoffe ihr schaut morgen wieder vorbei. Da brauche ich nämlich mal eure Meinung. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Freitag mit viel Grillfleisch, leckeren Salaten und jeder Menge Cocktails. Tschüssi!

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*