Der gestrige Workshop

war total klasse. Ich habe vor lauter lauter vergessen Fotos zu machen und als das meiste schon wieder verstaut war, fiel es mir dann ein.

Es war schon fast ein kleines Teamtreffen fiel mir auf, als die 6 Mädels sich an den Tisch setzten. Justine, Rabea und Nicole waren da. Nicole und Justine haben noch Verstärkung miitgebracht. Besonders gefreut habe ich mich über meine “Neue”. ;o) Christel, schön, dass du da warst. Super jemanden nach einigen Mails und einem Telefonat dann live und in Farbe kennzulernen. Ich hatte das Gefühl wir kennen uns schon ewig. Freu mich auf Anfang Juni wenn ich dich und deine Damen mit meinen Stempelchen besuchen kommen darf. Ich hoffe du hast noch lecker gespeist und bist gut nach Hause gekommen?!

Auch Iris war das erste Mal bei mir. Schade, dass du so schnell wieder gehen musstest. Habe gerade deine liebe Email gelesen. Vielen Dank dafür. Die Anleitung werde ich schnellstmöglich noch mal in schön zu Papier bringen.

Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, mit einem Glas Sekt auf den heutigen Tag anzustoßen. Herzlichen Dank, dass ihr da gewesen seid. Ich hatte viel Spaß und freue mich aufs nächste Mal.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Kommentare

  1. Christel meint:

    Hallo, liebe Maren!
    Vielen Dank für den supertollen Basteltag und das ich so lange bleiben durfte ;-) und du sooo geduldig warst und sooo viele tolle Ideen für mich hattest!!!
    Mein Album Ist supergut bei meinen Mädels angekommen, und erst zuhause!
    Er hat es heute erst gesehen und ist begeistert!
    Danke, Danke, Danke!
    Ritsch und Ratsch….. Das sind die Namen, die sich meine kleine Tochter ausgedacht hat.
    Schönen sonnigen Sonntag und auf bald!
    Die “Neue”
    Christel

  2. Suse meint:

    Hallo Maren,

    habe die wunderschönen Alben von Justine und Nicole gesehen und würde mich gaaaanz doll über eine Anleitung freuen.

    Lg Suse

Ihre Meinung ist uns wichtig

*