Happy Freeday #59 – Kartensketch Nr. 15


Puuuuuuuh, was für ein Tag! Was ich heute alles erledigen musste und die nächsten Tage werden nicht besser…! Kann mich nicht erinnern im Mai schon mal so viele Termine gehabt zu haben, aber jetzt bin ich endlich zuhause und kann euch meine heutige Karte zu diesem Kartensketch zeigen.

Und das ist meine Karte dazu. Blauregen ist irgendwie meine Farbe, weiß auch nicht aber ich finde sie richtig chic. Kombiniert mit den anderen In Colors ein richtiger Hingucker.

Danke für eure Genesungswünsche, habe ich alles weitergegeben und es scheint schon etwas zu helfen. Was das Fieber angeht, sind wir unter 39. Ulrike…, du hattest Recht, hätte ich mir die Fahrt zum Kinderarzt ja fast sparen können. ;o)

Ich freu mich auf den morgigen Workshop, der komplett ausgebucht ist. Ich werde natürlich am Sonntag berichten. Morgen solltet ihr aber auf jeden Fall hier vorbeischauen… Es gibt ein bißchen was zu feiern!

Jetzt werde ich noch schnell meine obligatorische Blogrunde drehen (Sabrina, Justine, Sabine, Tanja und Nadine) und mich dann wieder an die Arbeit machen. Alles gesammelt wie immer auf unserem Happy Freeday-Blog. Viel Spaß, einen schönen Abend und ein tolles Wochenende wünsche ich euch.

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*