Workshop – Das Minialbum!


Nächsten Samstag, den 19.05.2012 findet bei mir zuhause in Brüggen-Bracht ein Minialbum-Workshop statt. Noch sind 2 Plätzchen frei. Wir knicken und falten was das Zeug hält, in gemütlicher Runde kreativ sein, so ist der Plan. Wer hat Lust und Zeit zu kommen?! Email genügt. Um 15 Uhr geht es los. Die Kosten betragen EUR 15,00, sind bei Anmeldung fällig und beinhalten Material sowie ein kleine Verpflegung.

Bis nachher…

PS: Heute Abend macht sich die nächste Sammelbestellung auf den Weg. Wer noch etwas braucht, darf sich gerne bis 22 Uhr bei mir melden.

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*