Happy Freeday #58 – Zum Muttertag


gab es bisher meistens Blumen. Mal bring ich sie selber vorbei, mal lass ich liefern. Dieses Jahr lasse ich mich von meinen Männern zum Essen einladen und nehme meine Mama inkl. Papa gleich mit.  Trotzdem gibt es ein kleines Sträußchen und ne Karte mit ganzen lieben Worten für die tollste, wundervollste, einfach beste Mama der Welt. Und so schaut sie aus.

und auch zu dieser Karte wieder 2 Nahaufnahmen.

Das war das zweite Projekt vom gestrigen Stempelworkshop bei Steffi. Das Knautschen der Blume macht echt Spaß. Die Farbkombi Savanne, Flüsterweiß und Kirschblüte gefällt mir ausgezeichnet. Hoffe meiner Mama auch?! Was verschenkt ihr denn so?! Geht ihr auch lecker essen, Pralinen, Blumen…?!

Jetzt werde ich bei SabineSabrina, Nadine, Justine  und Tanja vorbeischauen und gucken was da verschenkt wird… Ihr auch?! Alles gesammelt inkl. eurer Einsendungen wie immer auf unserem Happy Freeday-Blog.

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

4 Kommentare

  1. Deine Karte ist einfach klasse: klar, schlicht und sehr edel mit der Knüddelblume. LG Tanja

  2. Die Knautschblume wirkt sehr schön auf deiner Karte und die ist ja mal wieder richtig muah, schnieke 😉

    Ich bin heute spät dran mit meinem Beitrag, scusi, habe das Datum falsch eingestellt.

    Liebste Grüße,
    und viel Spaß mit der Family am Sonntag.

  3. Eine wirklich sehr hübsche Karte.
    Die Farben sind so schön zart…und die Bume ist ein richtiger Hingucker!

    LG Daen’Ys

  4. Bezaubernd :O)
    Gefällt mir sehr gut…
    LG Julia

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*